Hallo Support,
seit ca.3 Stunden kommen MMS nicht mehr auf meinem Handy an.
Kann mir jemand verraten, woran das liegt ?
Thorge
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hier gibt es keinen klassichen Support. Das ist ein Forum. Du kannst dein Problem hier ausführlicher schildern und die User werden versuchen zu helfen, oder du wendest dich an o2 per Email oder an die Hotline. Hier paar Kontaktmöglichkeiten. (Klick)
Hallo Thorge,
hast du das Handy schon neu gestartet? Nutzst du eine MultiCard? Falls ja, gib in das entsprechende Gerät bitte einmal *126# ein und sende den Code.
Freundliche Grüße
Sandra
hast du das Handy schon neu gestartet? Nutzst du eine MultiCard? Falls ja, gib in das entsprechende Gerät bitte einmal *126# ein und sende den Code.
Freundliche Grüße
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.