Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler MMS-Zustellung 20.11.2011 seit 17.30

  • 20 November 2011
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo Support,

seit ca.3 Stunden kommen MMS nicht mehr auf meinem Handy an.

Kann mir jemand verraten, woran das liegt ?

 

Thorge


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hier gibt es keinen klassichen Support. Das ist ein Forum. Du kannst dein Problem hier ausführlicher schildern und die User werden versuchen zu helfen, oder du wendest dich an o2 per Email oder an die Hotline. Hier paar Kontaktmöglichkeiten. (Klick)

Benutzerebene 7
Hallo Thorge,

 

hast du das Handy schon neu gestartet? Nutzst du eine MultiCard? Falls ja, gib in das entsprechende Gerät bitte einmal *126# ein und sende den Code.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra 

So, meine MMS sind heute Nacht noch angekommen.

Alle zwischen 00:30 uind 2:48, also mit einer Laufzeit von 6 bis 7 Stunden.

Unschön war, das es sich bei einer der MMS um meinen Bahnfahrschein handelte.

 

Endgerät kann man also als Fehler ausschliessen.

Gibt es solche Langläufer gehäuft ?

 

LG