Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

448 Antworten

Hier noch der Linken zum Threadhilfe.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/O2-Kinotag-eingestellt/td-p/818647
lies mal hier weiter: hilfe.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/O2-Kinotag-eingestellt/td-p/818647

denke schon das da eine Erkennung anhand der Telefonnummer erfolgt und daher kein Alice Kunde den Vorteil erhält. Wieso das über die Webseite ging, keine Ahnung...
Hallo,
ich wollte fragen, ob es den o2-Kinotag noch gibt oder, ob er eingestellt wurde. Ich habe zwar bereits einen Code für heute (hab ihn per SMS bekommen), weiß aber nicht, ob ich ihn überhaupt verwenden kann.
LG Helge
LMSMDK schrieb:
Hast du es ein weiteres Mal versucht?

 

Anderer Weg (falls du es nicht gesehen haben solltest oder je nachdem für nächstes Mal):

 

Code direkt auf's Handy. Sie können donnerstags den Code auch per SMS über Ihre O2-SIM-Karte anfordern. Einfach SMS mit „CINE“ (für CinemaxX) an 72990 senden. Bitte beachten: Der Gutscheincode gilt nur für den Donnerstag, an dem er angefordert wurde.


Vielen Dank für den Hinweis, der jedoch nicht für DSL-Kunden funktioniert. Wir DSL-Kunden sollen wohl ausgeschlossen werden, da diese Fehlermeldung über jeden Web-Browser bereits in 2013 und sehr oft in 2014 auftrat.

Ich konnte überhaupt keinen Code bekommen- da hieß es "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.

Und das steht da seit 10.00

Gibt es die Codes nicht mehr???
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

den Kinotag gibt es noch. Wenn am Aktionstag die Tickets ausgegangen sind, erscheint die Meldung, dass die Aktion beendet sein. Dies bezieht sich jedoch nur auf den Tag und nicht auf die Aktion generell.

 

Ihr habt also am nächsten Donnerstag wieder die Möglichkeit Tickets zu ergattern.

 

Gruß,

Carina

 

 

Um 10:01 wurde gemeldet, dass bereits alle Codes vergriffen sind. Hat sich da wieder der Fehlerteufel eingeschlichen oder erfreut sich die Aktion plötzlich so unglaublicher Beliebtheit?

Hallo,
Kann mir hier jemand helfen ☺ ich hab eben problemlos einen Kinogutschein hier "bestellen" können. Aber als ich dann fertig war stand dort, der Gutschein sei für Cinestar, dabei bin ich mir eigentlich sicher cinemaxx geklickt zu haben und dort liegt auch die Reservierung vor. Kann mir da irgendjemand vielleicht helfen? Gibt es da eine Lösung oder kann ich den Code nicht irgendwie "tauschen" gegen einen neuen oder gilt der Code vielleicht trotzdem für cinemaxx? ☺

Beste Grüsse
Nein, den kann man nicht tauschen.

8. Januar 2015

 

Um 10:04 sollen bereits alle Codes für Berlin weg sein???

Also ehrlich - wieso klappt das denn neuerdings nicht mehr mit dem Kinotag?

 

Bitte arbeiten Sie daran, dass es endlich wieder funktioniert - es ist mittlerweile mehr als frustrierend und nein, ein Browserwechsel hilft nicht!

Im kompletten Ruhrgebiet sind in allen Kinos auch die Codes um 10:01 vergriffen. Kann meiner Meinung nach eigentlich nur ein Fehler sein. ☺

Benutzerebene 7
Wie hier mehrfach von o2 bestätigt gibt es inzwischen ein sehr begrentzes Kontingent bei offensichtlich deutlich gestiegener Nachfrage. Es gibt also keinen Fehler zu beheben, man muss einfach sehr viel Glück haben.

es kann doch echt nicht angehen, dass man um 10 die Seite lädt, da steht die aktion ist noch nicht verfügbar und wenn um 10 sekunden (!) nach 10 die meldung da ist das alle vergriffen sind...! Ich konnte gerade noch das eine Kino auswählen und als ich auf abschicken geklickt habe (bei sehr schneller internetverbindung) die meldung, dass alle Vergriffen sind...Das ist doch auch nicht der sinn dieser Aktion ! Das passiert jetzt schon 3 mal in Folge...langsam nervt das echt. Zu anfang der Aktion lief doch alles reibungslos und ich konnte mich nie beschweren aber seit einiger Zeit ist dieser Service echt für den Eimer...!!!

Jetzt sind in einigen Kinos wieder Codes verfügbar. Wohl doch zumindest ein FehlerCHEN 😉

 

Edit: Jetzt ist es von 4000 auf 7000 verfügbare Codes gestiegen und ich konnte einen ziehen. Danke O2! Aber scheint trotzdem ein Fehler zu sein, dass es nicht wie angekündigt um 10:00 los geht.

also entweder gibt es nur noch 2-3 ticket pro Kino oder ich weiß auch nicht was da los ist. ich wüsste gerne mal eine einzige Person, die es geschafft hat, tickets zu bekommen.

ist doch mist, wenn um eine Minute nach 10 bereits in ganzen Bundesland die tickets weg sind, d stimmt doch was nicht. ich frage mich was die tolle Werbung soll, wenn man das Angebot gar nicht hat, um überhaupt diesen Vorteil wenigstens ein paar Minuten lang anzubieten.

 ich wüsste gerne mal eine einzige Person, die es geschafft hat, tickets zu bekommen.Meld!

 

Habe sehr oft für andere Kunden hier Codes gezogen, weil sie das falsche Kino gewählt haben. Selbst genutzt hab ich das noch nie. Komme am Kinotag bei uns mit zwei Karten immer noch günstiger.

Das Kontingent ist jetzt schon auf 10.000 Codes gestiegen. Man sollte also in vielen Kinos wieder was bekommen. Ich konnte für meinen Cinestar um 10:25 einen Code bekommen. 

 

Ist ja ein geschenkter Gaul, sollte man also meiner Meinung nach nicht zu tief ins Maul schauen. Aber trotzdem klar, dass alle Leute ab 10:00Uhr an den Geräten hängen und sich ärgern, wenn es nicht wie angekündigt funktioniert.

ah super, ich habe jetzt auch einen. endlich geht das mal 😄

aber da es nun wohl doch ein fehler war finde ich die Auskunft der Hotline dann auch etwas unpassend: "wenn da steht die sind alle vergriffen, dann ist das eben so"

zumal vorher ja überhaupt gar nicht da stand, dass es welche gegeben hätte -.-

Nun kennst du sogar schon 3, die so einen Gutschein bekommen haben.

 


aber da es nun wohl doch ein fehler war finde ich die Auskunft der Hotline dann auch etwas unpassend:

Was sollen sie anderes sagen? Dass es da einen Fehler gab, werden sie nicht gewusst haben.

Hi, 

Ich habe auch leider falsches Kino ausgewählt. Können Sie mit bitte helfen? Vielen Dank

Ich habe falsches Kino ausgewählt. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo sherry786,

 

tauschen können wir die Tickets leider nicht. :frowning

 

Gruß

Antje