Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Seitenzahlangabe


Moin,

aktueller Fehler: https://forum.o2online.de/forum/posts/list/60/219601.page

In diesem Thread heißt es bei mir, dass es 8 Seiten gäbe. Der letzte Beitrag von heute Abend ist aber auf Seite 5 zu finden. Klickt man nun auf Seite 6/7/8, so erscheint eine leere Seite ohne Beitrag... wie auch, der letzte steht auf Seite 5. Die Forensoftware erfindet also 3 nicht vorhandene Seiten um es kurz zu machen. :-| :-|

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Vielleicht hat es damit zu tun, dass in diesem Thread einige (weiß nicht wieviele) Beiträge gelöscht oder auch einige Beiträge immer wieder gemeldet werden?

Der Thread hat eine Kapazität von acht Seiten. Aber durch das dauernde Entnehmen/Bearbeiten und je nachdem, wieder Hinzufügen von Beiträgen, bleibt der Seitenzähler einfach bei der ursprünglichen Anzeige?
Aber es sind doch bestimmt noch keine 3 Seiten, voll mit Kommentaren ingesamt gelöscht worden. Das wären ja (geschätzt) mind. 10 Kommentare....
Nein, das nicht.
Aber durch die anderen Beiträge, die immer wieder gemeldet werden, könnte das vielleicht schon passieren, oder? Der Inhalt und damit die Größe der Beiträge variiert ja immer, solange die Beiträge nicht wieder freigegeben werden.

Irgendwie oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Kann aber auch ganz andere Gründe haben... Bin da ja keine Spezialistin. 😃
Hallo zusammen,

für diese leeren Seiten gibt es eine Erklärung: Ein Forum Mitgleid, der sich ständig neu anmeldet und immer wieder den gleichen Beitrag als Verstoß gegen die AGB meldet. Scheinbar wird durch das ständige Melden und Freigeben die Struktur des Themas zerstört.

Unser Support wurde informiert und kümmert sich um die Umsetzung der Gegenmaßnahmen.

Und noch ein Hinweis: Niemand von uns, Moderatoren, löscht drei Seiten voll mit Kommentaren ☺️
@Vlad
Na super, mit was man so alles über den Tag "kämpfen" muss...

Aber da lag ich ja gar nicht so falsch, dass es an den gemeldeten (nicht von Euch gelöschten!) Beiträgen liegen könnte! Ha! Eben doch Spezialistin... 😃 [i]Ein kleiner Scherz am Rande... ;-)

Sonnige Grüße 😎
Guter Tipp, Spezialistin 😃 Aber auch faszinierend, wie auch hier die Forensoftware wieder ihre Macken zeigt.