Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler 502 in o2 App

  • 13 December 2019
  • 6 Antworten
  • 292 Aufrufe

Nach Rücksprache mit dem Twitter Support soll ich mich hier melden.

 

Seit 2 Tagen funktioniert die o2 App nicht mehr. Handy #P30Pro wurde schon neugestartet, App neu installiert, alles ohne Besserung. Fehlermeldung #502

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 18:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Danke für die Info. Du bist nicht allein mit dem Problem.

Infos finden sich hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820#post1992581

Diese Info, dass es aktuell Probleme gibt, sollte eigentlich auch beim Twitter Support angekommen sein.

Benutzerebene 7

Hey @FeNiLuLu901519

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

Hey @FeNiLuLu901519

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

 

Läuft wieder. Danke

Benutzerebene 7

Prima! Danke dir für die Rückmeldung @FeNiLuLu901519

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort