Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler 501


Hallo allerseits
Ich habe seit heute das probem bei der mein o2 app Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich eine fehlermeldung das die daten nicht übertragen werden konnten umd fehlercode 501

Ich bitte um ihre hilfe
icon

Lösung von MariaMostrich 6 October 2019, 17:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen @GG_LOL und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Habe gerade deinen Thread entdeckt und habe einen Tipp für dich.

Könntest du bitte noch einmal überprüfen ob die Fehlermeldung 501 oder 502 angezeigt wird? Wenn die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann deinstalliere doch einmal die App und installiere sie wieder neu und versuche dich dann anzumelden.Bevor du diese aber neu installierst, lösche in deinem Gerät in den Geräteeinstellungen die zwischengespeicherten Daten.
Wenn dir die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann müsstest du deinen Login morgen noch einmal probieren.

Hat es geklappt ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Hallo @GG_LOL ,

haben dir die Tipps von @MariaMostrich geholfen? Ist der Abruf deiner Daten in der App nun wieder möglich?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort