Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extrem schlechter Service am Telefon


Benutzerebene 1
Hallo!



Der Servicemitarbeiter bzw -in hat mir mitten im Gespräch aufgelegt mitten in meinem Satz.



Wo kann ich Beschwerde einreichen? Sie können das gerne prüfen ich habe der Aufzeichnung zugestimmt!



MfG

Florian


icon

Lösung von bs0 5 August 2016, 17:59

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 1
bump

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bist du hingefallen?

boing

Benutzerebene 1
Habt Ihr "Normaluser" auch so schlechte Erfahrungen mit der Hotline gemacht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es gibt viele - auch technische - Gründe, warum die Verbindung unterbrochen wurde. Wenn absichtlich ist das natürlich unschön und darf nicht passieren, aber das kann niemand hier beurteilen. Am besten einfach nochmal anrufen.

Benutzerebene 1
Schauen hier von o2 keine Mitarbeiter rein?



Schauen hier von o2 keine Mitarbeiter rein?



Doch. Wegen des zurzeit sehr hohen Aufkommens kann das aber mehrere bis viele Tage dauern.

Benutzerebene 1
bump for o2 mitarbeiter



bump for o2 mitarbeiter



Die Ungeduld ist verständlich, aber Pushen bringt hier nichts, im Gegenteil: Mit jedem neuen Beitrag rutscht der Thread ans Ende der Warteschlange, denn die o2_Moderatoren/innen arbeiten die Thrreads von alt nach neu ab. Dein Thread ist jetzt wieder "neu".

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 5
Naja...kompetente Mitarbeiter an der Hotline würden dieses ganze Forum hier überflüssig machen ^^

Überflüssig sicher nicht, aber flüssig auf alle Fälle😀

Benutzerebene 5
Haha :D

Benutzerebene 3
Mir ist ähnliches passiert. Am Freitag rief mich eine Frau von o2 an,was ja ansich ganz nett ist da ich vorher tagelang vergeblich versuchte die Hotline anzurufen.

Nach 2 Minuten merkte ich wie sie irgendwie nervös wurde und mit meinem kleinen Problem nicht zurechtkam,etwas später legte sie den Hörer das erste mal zur Seite,schaltete die tolle Dudelmusik ein und war nach 5 Minuten wieder da. Weitere Minuten vergingen ehe sie den Hörer erneut zur Seite legte,die Musik einschaltete und....mich 20 Minuten stumpf in der Warteschleife sitzen lies. Ich dachte mir dass ich das jetzt so lange aussitze und warte bis die gute Dame wieder da ist...aber ich vermutete irgendwann dass sie vor ihrem PC sass...oder evtl eingeschlafen war...vielleicht hatte sie auch schlichtweg nur das zeitliche gesegnet...oder sie ist fix mit einem netten Kollegen in die Besenkammer gehüpft,man macht sich ja so seine Gedanken ob es seinem Gegenüber auch gut geht.
Nunja...lange Rede,kurzer Sinn...nach besagten 20 Minuten wurde es mir dann doch zu langweilig,die Musik tat nichts zu meiner Erheiterung bei und mein LKW war endlich entladen worden so dass ich wieder auf die Strasse musste und das "Gespräch" mit einem beherzten WISCH über die Tastatur beendete.

Benutzerebene 7
Hi @Rico Müller‌,

das hört sich fast so an, wie damals als ich für die Schulung in der Hotline war. Man ist nervös und muss leider immer wieder nachfragen. Kann dann ja dementsprechend vielleicht so gewesen sein. Man muss was erfragen, ist vielleicht nicht sofort dran, und es muss einem erstmal erklärt und gezeigt werden.

Auch bei mir haben leider zwischendurch mal Kunden aufgelegt, da habe ich mir dann angewöhnt nochmal Bescheid zu geben dass es noch kurz einen Moment dauert.

Ist genauso wie bei mündlichen Prüfungen. Du gehst nach vorne, denkst du bist fit in Deinem Thema, und dann kommt so Panik hoch und du vergisst einfach alles. Das habe ich sogar heutzutage an der Uni noch.

Tut mir natürlich Leid dass es so war. Ich kann natürlich mit meiner Überlegung auch falsch liegen, natürlich, aber man sollte nicht vielleicht gleich was negatives denken. ☺️

Wenn Du noch ein Anliegen hast dann kannst Du dieses gerne hier schreiben und wir schauen uns das an.

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 3
Hallo Jessica. Es mag sein dass du mit allem Recht hast,ich hätte kein Problem damit. Womit ich allerdings ein Problem habe ist die Tatsache dass man 20 Minuten sitzengelassen wird. Wenn es länger dauert mein Problem zu lösen ist das vollkommen ok,dann erwarte ich aber wenigstens mal ein Lebenszeichen von meinem Gegenüber. Mein Problem ist bis heute übrigens noch immer ungelöst.

Benutzerebene 7
Und welches ist es? Jessica muss ja wissen worum es geht.

LG

Benutzerebene 5
Ich habe oft das Problem, dass mein Netz abbricht, wenn ich in der Kundenhotline warte....Ich würde mir wünschen, dass man ja wenigstens zurückgerufen wird, wenn es aus "technischen Gründen" beendet wird...

Die Kollegen wissen doch, dass wir aus dem O2 Netz anrufen und es bekannt ein Glücksfall ist überhaupt einmal Netz zu haben.

Deine Antwort