Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu flat funktioniert nicht


Roming flat funktioniert nivvt 

icon

Lösung von Frechnuss 26 July 2018, 23:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Dennis87oe !

Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?

Benutzerebene 7
Dabei handelt es sich um eine Abrechnungsoption, inwiefern funktioniert diese nicht?

Wurden EU-Verbindungen berechnet?

Oder funktioniert dein Datenroaming nicht?

Hast du dieses vielleicht in der Vergangenheit einmal sperren lassen?

Oder etwas anderes?

Hallo, mein Datenroaming funktioniert in Polen nicht. Könntet ihr mir helfen und das zeitnah freischalten? Ich hatte euch schon mal kontaktiert als ich Barcelona war und ihr hattet mir versprochen dass ihr es freischaltet. Leider hat sich bis heute nichts getan. Handy habe ich auch schon neugestalten. Bitte um Unterstützung!
Hallo @Albonia und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für "zeitnah" ist im Regelfall ein Forum nicht der perfekte Ort, aber gerade bin ich über deinen Post gestolpert und habe direkt die Datenroamingsperre entfernt um einen wunderbaren Aufenthalt in Polen zu gewährleisten.☑️

Einmal neu starten und mit den korrekten Einstellungen am Handy läuft das mobile Internet.

Viele Grüße,
Katja🌻
Vielen Dank. Das ging sehr schnell 🙂

Deine Antwort