Frage

Esim Aktivierung funktioniert nicht, es erscheint- Entschuldigung aufgrund technischer ....


Hallo,
habe heute morgen über die Hotline meine Sim-Karte in eine esim wandeln lassen. Ein Link mit der Aktivierungsseite wurde per Mail gesandt, nur leider erscheint immer

Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten leider nicht geladen werden usw. usw.

Ist das Problem bereits bekannt? Wann funktioniert dies wieder?

Grüße

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Teddy Samson ,

hast du dich an den Artikel von o2_Katja Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt gehalten?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Teddy Samson ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort