Hallo,
habe heute morgen über die Hotline meine Sim-Karte in eine esim wandeln lassen. Ein Link mit der Aktivierungsseite wurde per Mail gesandt, nur leider erscheint immer
Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten leider nicht geladen werden usw. usw.
Ist das Problem bereits bekannt? Wann funktioniert dies wieder?
Grüße
Hallo @Teddy Samson ,
hast du dich an den Artikel von o2_Katja Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
hast du dich an den Artikel von o2_Katja Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.