Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es gibt leider technische Probleme mit Ihren Kundendaten


Hallo, ich habe beim Punkt Vertragsverlängerung auf "Mein O2" egal ob verschiedene Browser oder APP, immer die Fehlermedung " Es gibt leider ein technische Probleme mit Ihren Kundendaten" Cache ist auch alles geleert.....

Ich habe heute meinen Vertrag online kündigen können (zuerst natürlich vormerken und dann per Telefon Kündigung bestätigt), da ich wirklich seit 6 Monaten auf die Behebung warte und das telefonisch schon angesprochen habe und sich nichts tut, und bei anderen Anbietern gibt es sehr gute Angebote und hier kann ich leider nichts einsehen, sodass ich dann eventuell doch noch verlängere wenn es sich üerhaupt noch lohnt, wo sich hier aber viel tun muss.

Bitte an die o2 Spezialisten, behebt das Problem umgehend
icon

Lösung von o2_Annika 17 October 2019, 18:12

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo o2, können Sie mal bitte auf meine Frage antworten, die ich bereits gestellt habe!!!!!!!!!!!!

Man ist vermutlich bemüht, eine Frage zu finden. Man wird sich entsprechend melden.

Du kannst es beschleunigen, wenn du auch einmal an die richtige Stelle ein ? (Fragezeichen) setzten würdest. Mit einem ! (Ausrufezeichen) in multipler Anzahl scheint es ja zu klappen.

Danke für die Antwort. 

Seit 4 Monaten warte ich schon drauf, da sich jemand drum kümmern wollte.

 

Jedoch am Montag angerufen und bis heute auch keine Möglichkeit da reinzukommen. 

 

Rückruf auf heute war gesetzt, niemand hat angerufen sondern eine Nachricht kam dass ich nicht erreichbar war. Ich war zuhause und wartete. Alle Leitungen waren frei. 

 

Ich will einfach nur in die Rubrik reinkommen, alle Kundendaten sind korrekt eingestellt, wenn etwas bei der datenmigaration vom April fehlgeschlagen ist, kann ich nichts dafür, habe oft genug informiert 

Hallo  @Speedmaster1986 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung.

Wie ich sehe, wurde deine Fehlermeldung von der Fachabteilung geschlossen.

Ich habe gerade erneut eine Änderung eingespielt, kannst du es gleich erneut versuchen?

 

Sollte es noch nicht klappen, brauchen wir für eine neue Störungsmeldung einen Screenshot (ohne Rufnummer).

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, da es sich um das gleiche Thema handelt.

 

Viele Grüße,

Kurt

Geschlossen? Das gibt's ja nicht, für mich unverständlich...…

 

Ich kann hier kein Bild anhängen. Aber es kommt diese Fehlermeldung weswegen ich mich schon oft gemeldet habe. 

Hallo @Speedmaster1986,

 

bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst in der Community ein Bild anzuhängen?
Habe ich richtig verstanden, dass der Fehler “nur” bei dem Punkt Vertragsverlängerung auftritt?
In diesem Fall vermute ich einen Zusammenhang mit dem Tarif, denn diesen bieten wir in der Form nicht mehr an.
Im Online-Portal kann deshalb kein neues Angebot generiert werden.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen wir dir auch sehr gerne hier.
Wenn du magst, sende uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte per privater Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

genau, nur bei Vertragsverlängerung, bei diesem Punkt.Da kann ich nicht ansehen, was es für Möglichkeiten gibt.

Hallo @Speedmaster1986 

 

ich schick dir gleich ein Angebot per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @Speedmaster1986 

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. :blush:

 

Solltest du Rückfragen zum Tarif o.ä. haben, melde dich gerne hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

 

danke für deine Lösung. Wann bekomme ich zu der Änderung des Vertrags eine Bestätigung mit den besprochenen Konditionen und Leistungsumfang.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Speedmaster1986,

 

deine Bestellbestätigungen sind Freitag per Mail an dich rausgegangen. Hast du sie schon in deinem Postfach entdecken können?

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

 

ja ich habe diese erhlaten. Ich habe noch eine Frage:

 

  • muss ich den Router den ganzen Tagvom Strom nehmen ? oder kann ich diesen einfach angesteckt ganz normal weiter betreiben lassen? (praktisch einfach nix machen?)
  • wenn ab 5.11. der Wechsel ist, wird auch die Rechnungsumstellung/Verrechnung ordentlich erfolgen, richtig? (nicht, dass es mir 2x etwas abzieht)
  • müssen wir sonst etwas beachten, da wir zum Umstellungstermin 5.11. kein technikereinsatz vor Ort lt. Info notwendig ist?
Benutzerebene 7

Hallo @Speedmaster1986,

 

keine Sorge, bei deinem Tarifwechsel muss nichts vom Strom genommen werden. Du kannst alles so weiterlaufen lassen wie bisher.

Der neue Tarif wird erst am dem 05.11. berechnet, davor noch der alte.

Da dein Rechnungsmonat vom 15. bis 14. des Folgemonats geht, wird dir der alte Tarif vom 15.10. bis zum 04.11. und der neue dann vom 5.11. bis 15.11. jeweils anteilig berechnet. Es werden also beide Tarife auf der Rechnung zu sehen sein, also nicht erschrecken! :)

Wenn du doch noch Fragen haben solltest, sobald die Rechnung da ist, melde dich gerne wieder hier!

 

Viele Grüße

Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Speedmaster1986,

 

wenn du mehr über unsere Aktionen und aktuelle News erfahren möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Wir würden uns aber auch freuen, wenn du uns in unserem Digitalen Wohnzimmer besuchen würdest. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane, Hallo Annika, 

Email kam mit Bestätigung für Umstellung, und dass es umgestellt sei. 

 

Bitte dringend überprüfen lassen, warum unsere Telefonnummern und Internet nicht verfügbar sind. Fritzbox bereits neu gestartet. 

 

Bitte um Hilfe. Siehe Bild. Kein WLAN und kein Telefon vorhanden. 

 

Danke

 

 

Deine Antwort