Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten...


Hallo,

ich versuche mich schon seit Tagen(14) vergebens im Portal/Mein o2 anzumelden, leider kommt immer die Meldung:

"

Hinweis:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

"

Auf mehrmalige Nachfrage bei der Hotline, bzw. per E-Mail bekomme ich immer die Antwort, wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem, können Ihnen aber noch keinen Lösungstermin nennen.

 

Wie lange dauert sowas erfahrungsgemäß?

 

Man muß fairerweise sagen, o2 hat mir gleich eine Kulanzlösung angeboten. Bekomme ich diese jeden Monat, brauche ich das Portal/Mein o2 nicht mehr 😉

 

Gruß Sven

icon

Lösung von atomicsven 23 March 2012, 18:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

Ah. ok. Danke für den Hinweis. 

Benutzerebene 1
Bei mir geht wieder alles.

Danke O2

Benutzerebene 5
Abzeichen
Ja - inzwischen sollte es wieder gehen.

Benutzerebene 1
Also bei mir spinnt das nun schon seit über 2 Wochen wieder.

Auch der Internet Chat geht nicht

 

Das nervt

verschoben
Seit einer Woche das gleiche Problem mit zwei Accounts und 3 Rufnummern (Geschäftskunde).

 

Trotz zwei Anrufen bei der Hotline scheint sich da nichts zu bewegen ...

 

Zwei neue Verträge abgechlossen mit Nummern-Portierung. Eine Nummer wurde pünktlich geschaltet, bei der anderen wurde der Auftrag zunächst übersehen und so hörten Anrufer einige Tage nur, dass kein Anschluss unter dieser Nummer ist ...

Ich bekam nur den netten Hinweis, dass es nichts nutzt die Technik um Beschleunigung zu bitten ... und das bei neuen Anschlüssen. Fängt ja gut an. Qualitätskontrolle? Entschuldigung für die internen Pannen? Gibt es so etwas?

 

 

Hallo Stephi,

 

wenn das einloggen und der chat nicht bei dir funkt, einfach mal schauen ob dein PC Updates braucht, oder ob JAVA Script bei dir installiert sind oder vom JAVA ein update braucht....

Und bitte Schauen am besten Cookies löschen und den Browser Cache leeren..wenn es weiterhin nicht geht kannst dich gerne bei mir melden ☺️

 

Liebe Grüße

---------------

 

Hallo @All..

 

Am Dienst Früh, Kontakt mit der Hotline (Aktierung der SIM-Karte), na welch Jubel, die konnten mehrere Stunden lang den Kunden nichts weiter mitteilen, als deren eigenes Rechnerproblem, man könne halt nichts machen so lange die Technik streikt....aber 0,20€ kassieren für einen Service den man ja auf Grund der ausgefallenen Technik gar nicht liefern kann.

 

Mein Vertrag läuft zwar erst seit wenigen Tagen, doch diese Nachricht hier sollte nach Möglichkeit nicht STANDARD nach dem LogIn werden. Wäre schon recht toll, wenn man eine praktische Nutzbarkeit diese Dienstes auch mit technischen Möglichkeiten (und die gibt es im aktuellen Jahrhunder zu Hauf) absichern kann.

 

PS: Wäre natürlich nur zu leicht diese ausfälle auf die aktuelle Wettersituation zu schieben, doch man möge doch bitte bedenken, dass wir kein globales Unwetter hier in Germany haben was zu gleichen Zeit flächendeckend unterwegs ist.

 

Auf baldige Besserung dieser Verhältnisse hoffend.....

und allen ein schönes Wochende weiterhin wünscht.....

 

TheJoker

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dann bleibt dir nur zu wünschen dass du selbst nie mit technischen Problemen zu kämpfen hast!