Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erster Post nach einer Woche


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Juhu mein erster Post als Testuser,

zunächst mal Danke an alle die sich bemüht haben ...

allerdings war das jetzt wirklich ein Act, ich versuche mich seit Samstag hier anzumelden und keiner vom Support, werde Twitter, noch Facebook noch Telefonsupport, ist in der Lage mir mitzuteilen, dass beim Login wohl ein Umbau läuft. Das sollte echt besser werden.

Ihr habt übrigens noch einen großen Bug in der Anmeldung und zwar kann ich weiterhin Posts als Testuser10101 verfassen wenn ich mich nicht in der Community abmelde sondern über Mein O2 und mich dann mit einem anderen Interessenten wieder einlogge. So kann ich Posts unter falschem Namen verfassen.

Beitrag als: Interessent Sto......

Gruß Testuser
icon

Lösung von o2_Marc 23 January 2019, 13:04

Zur Antwort springen

14 Antworten

Und jetzt die Antwort als anderer Interessent: td.....
Und jetzt wieder eine Antwort mit ganz anderem o2-Account...
Und jetzt mit abgelaufener Sitzung 😉
Hallo Testuser10101,

auch eine Abmeldung im Forum wäre nötig.
Ohne diese können mein-o2 und das Forum vollkommen eigenständig weiter angemeldet bleiben. Geschrieben hast du uns immer mit dem gleichen Account, diese eine Session blieb also einfach bestehen.
Für multiple Accounts empfehlen wir auf jeden Fall immer multiple Browser :)

Viele Grüße,
Kurt
Okay gut zu wissen, das sehr gefährlich, wenn man das vergisst und zum Beispiel in einem Internetcafe ist. Dann kann mein Nachfolger einfach mit meiner Session weitermachen, das ist ein enormes Sicherheitsrisiko. Außerdem ist das Verhalten inkonsistent, denn wenn ich mich aus der Community abmelde werde ich auch automatisch von Mein O2 abgemeldet.
Das solltet ihr noch mal überdenken.

Zwei weitere kleine Bugs:
  • Mein O2 zeigt auf der Communityseite nicht den kleinen grünen Haken wie auf der Hauptseite obwohl ich angemeldet bin.
  • Wenn ich auf MeinO2 klicke bekomme ich normalerweise ein weißes Popup-Navigationsmenü, nicht so auf der Communityseite, da werde ich einfach auf die Hauptseite weitergeleitet, das verstehe ich als User nicht.
Benutzerebene 7
Hi Testuser10101,

Zwei weitere kleine Bugs:
  • Mein O2 zeigt auf der Communityseite nicht den kleinen grünen Haken wie auf der Hauptseite obwohl ich angemeldet bin.
  • Wenn ich auf MeinO2 klicke bekomme ich normalerweise ein weißes Popup-Navigationsmenü, nicht so auf der Communityseite, da werde ich einfach auf die Hauptseite weitergeleitet, das verstehe ich als User nicht.


Das Phänomen ist uns bekannt. Aktuell lässt sich diese Darstellung leider nicht verändern.

LG,
Marc
Hi Marc,

kannst du bitte folgende O2-Konten löschen:
  • Stormhawk
  • tdoengi
LG TestUser 😉
Benutzerebene 7
Hi Testuser10101,

schickst du mir für diese bitte die Nummern und persönliche Kundenkennzahlen zur Identifikation per PN zu? Ich veranlasse die Löschung dann.

LG,
Marc
Gerne, wenn du mir sagst, wo ich die bei einem Interessenten-Konto finde.

LG TestUser10101
Dann poste den Wunsch über den jeweiligen Account hier im Thread.
Dann müsste ich mir für jeden dieser Accounts einen Foren-Account anlegen, das würde ich gerne vermeiden.
Benutzerebene 7
Dann müsste ich mir für jeden dieser Accounts einen Foren-Account anlegen, das würde ich gerne vermeiden.

Das wäre aber die einzige Möglichkeit. Ich muss ja identifizieren können, dass die Accounts zu dir gehören. Da dies ohne Angabe von persönlichen Informationen nicht möglich ist, kann die Löschung nur erfolgen, wenn dieser Account dies explizit veranlassen möchte.

LG;
Marc
Okay dann lösche bitte zunächst mal diesen Foren- und o2-Account.
Benutzerebene 7
Okay dann lösche bitte zunächst mal diesen Foren- und o2-Account.

Ist nun veranlasst.

LG,
Marc

Deine Antwort