Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Error: Unable to load /portal/ status:500


Langsam nervt es nur noch.

Der Versuch online eine Vertragsoption zu wechseln, endet seit XX Tagen

 

immer so:

 

"Error: Unable to load /portal/ status:500"oder mit anderen Fehlermeldungen.O2 sorgt derzeit für ein sehr schlechtes Image speziell bei neuen Kunden.Ich bin ja eigentlich seit Beginn nichts anderes gewöhnt - wundere mich im Moment nurdass sich seit Jahren keine Besserung einstellt.Zur "Kunden"hotlinie: Diese passt sich dem schlechten Standard derzeit auch rasant an.Ich frage mich nur, ob dieses bei O2 überhaupt irgend einen noch interessiert.Offenbar nicht! 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Inzwischen haben wir Dienstag, geändert hat sich nichts.

Benutzerebene 4
Bitte auf ein Topic beschränken:

 

http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976