Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erreichbarkeit per E-Mail


Hallo,
ich habe vor 30 Minuten mit dem Kundenservice telefoniert. Dort habe ich eine E-Mail Adresse erhalten, über welche ich von meiner Bestellung zurücktreten kann (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de). Also habe ich meinen Rücktritt an diese E-Mail Adresse verfasst und bekomme umgehend die Mitteilung, dass diese E-Mail Adresse nicht mehr zur Verfügung stehet. Ich soll mich an den Kundenservice wenden. Das ist ja ein schlechter Scherz!

Also liebes O2 - wohin kann ich mich wenden, um eine Stornierung vorzunehmen?
icon

Lösung von Sächsin 11 March 2019, 09:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Widerrufe den Auftrag, hier https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf ist die Widerrufsbelehrung mit ausführlichen Erklärungen und auch einer Mail-Adresse.
Danke.
Doch es is nicht kundenfreundlich, falsche e-Mail Adressen herauszugeben.
Evt wurde sich geiirt. Wer arbeitet, macht halt auch mal Fehler. Wer keine Fehler macht, der arbeitet wohl nicht.





.
Bei o2 passieren auffallend viele Fehler ...
Nun wurde dir ja geholfen. Gibt es noch weitere Anliegen? Dann schildere sie gern.

Deine Antwort