Gelöst

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS; keine Bestellung möglich


Guten Tag, 

 

es ist weder per App oder Browser möglich, eine Bestellung aufzugeben (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS) kann man absehen, bis wann der Bestellprozess wieder funktioniert? 


Vielen Dank

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Lösung von o2_Tatjana 18 November 2019, 15:49

Hey @cleveJ

ich habe das Smartphone nun für dich bestellt. :blush:

In Kürze solltest du alle Infos per Mail erhalten. 

Viele Grüße, Tatjana

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14 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @cleveJ

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon von unserer neuen Tarif-Option dem o2You gehört? Mach im Bereich Neues und Aktuelles gerne bei der Umfrage zum o2You mit und lass uns in den Kommentaren wissen, wie du diese neue Option findest. Ich bin gespannt auf deine Meinung! :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Das hört sich klasse an. Danke dir für die Rückmeldung @cleveJ :blush:

Hallo Tatjana,

ich habe eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung über das Gerät bekommen. 

 

Grüße… 

Benutzerebene 7

Immer wieder gerne @cleveJ

Wie schaut es aus? Hast du schon weitere Informationen von uns bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana wunderbar. Dank dir.

 

Grüße....

Benutzerebene 7

Hey @cleveJ

ich habe das Smartphone nun für dich bestellt. :blush:

In Kürze solltest du alle Infos per Mail erhalten. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Supi. Ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet. :blush:

Hallo Tatjana,

 

das Anliegen ist noch nicht gelöst. PN kommt noch.:)

Grüße

 

 

Benutzerebene 7

Hey @cleveJ

bis jetzt haben wir noch keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :gift:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @cleveJ,

 

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Gerne helfe ich dir bei der Beauftragung der Bestellung weiter. Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support .

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

 

ich benutze einen aktuellen Chrome Browser ohne  Add-Ons etc. Ich komme bis zum Warenkorb (MyHandy), sobald ich auf “Kasse” klicke kommt diese Fehlermeldung. Opera, Firefox wurden auch getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Sobald ich aber das gleiche Gerät mit Mobilfunkvertrag aussuche und in den Warenkorb aufnehme - dann komme ich in der Bestellung weiter.

Sobald ich zwei Geräte aussuche (mit+ohne Mobilfunkvertrag) kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.  

 

Grüße 

Hallo @cleveJ,

 

vielen Dank für deine Hinweise.

 

An welcher Stelle des Bestellprozesses erhältst du denn diese Fehlermeldung?

 

Bitte deinstalliere auch alle Add-Ons und Plug-Ins.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Dennis 

 

vor ca. zwei Wochen hab ich das Problem und die Fehlermeldung festgestellt.

Verschiedene Browser und Endsysteme wurden getestet. Der Cache wurde jeweils gelöscht und die App wurde auch neu installiert.


Grüße

 jetmaine

Benutzerebene 7

Hallo @cleveJ,

seit wann stellst du denn das Problem fest und ab wann kommt die Fehlermeldung?

VG
Dennis

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