Gelöst

Eplus prepaid: o2 registrierung nicht möglich

  • 6 November 2019
  • 9 Antworten
  • 642 Aufrufe

Hallo, ich würde mich  gern mit meiner alten Eplus / Base nummer bei euch registrieren um mich ins Portal einzuloggen dies ist aber leider nicht möglich. Könnt ihr mir helfen?

 

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von mziga 8 November 2019, 19:59

ok. habs über die hotline geklärt bekommen. danke!

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hey @mziga ,

Wie alt ist denn die Karte und diese diese noch gültig oder ist die schon ungültig bzw. abgelaufen ?

 

Viele Grüße,

MariaMostrich

Welche Meldung bekommst du, wenn du dich bei Mein o2 registrieren lassen möchtest (Mobilfunknummer unbekannt / Sie sind bereits registriert, melden sie sich in Mein o2 an) oder dich anmelden willst (Es stehen nicht alle Dienste zur Verfügung / Dieser Dienst steht ihnen nicht zur Verfügung)?

Hallo,

danke für eure Antworten.

@MariaMostrich : die Karte ist ca. 10 Jahre alt und läuft noch prima in einem iPhone 5.

@TBCMagic : es kommt “Dieser Dienst steht ihnen nicht zur Verfügung“

Sorry, dass ich das nicht gleich hinzugefügt habe.

Viele Grüße

Dann musst du leider etwas Geduld haben. 

Ein Moderator (erkennt man an dem o2 Logo hinter dem Nick) müsste einmal prüfen, ob du mit deiner Sim Karte bei o2 “gelandet” bist und dann das Problem der Fachabteilung weitergeben.

 

@TBCMagic : OK. Danke - im Wesentlichen würde mir sonst auch ein Optin für die Rufnummer reichen, da ich sie eigentlich nur mitnehmen möchte.
@o2_Solveig: kannst du mir vielleicht helfen?

Wenn es dir nur um die Freigabe (Opt-in) geht, dann benötigst du Mein o2 nicht. Dort können nur Postpaid Kunden die Freigabe selber setzen.

 

Wie kann ich dann den Optin für meine Prepaid Nummer bekommen? Nur über die Hotline?

Kundenbetreuung oder hier über einen Moderator.

ok. habs über die hotline geklärt bekommen. danke!

Deine Antwort