Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Enttäuscht


Benutzerebene 1
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
Hallo an alle

 

Ich muss sagen dass ich richtig enttäuscht bin nach langen Jahren bei o2.

Ich habe VVL mit Gerät gemacht und der Vertrag ist Verlängert worden aber Handy ist durch die Bonitätsprüfung negativ ausgefallen.

Ob wohl ich jedes Monat Zahle ca. 150/170€ durch mehrere Verträge und My Handy Verträge nie Probleme gehabt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, und werde VVL storniert habe schon auch gute Angebote gesehen

 

Gruß neno

icon

Lösung von bielo 11 August 2014, 16:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

Wie ich darüber denke, sollte zum Ausdruck gekommen sein. Auch in den PM. Aber am Ende ist es so, dass du entscheiden musst, was dir wichtig ist. Der Rabatt auf den Tarif beim Kauf eines Handys ist schon oft nicht schlecht. Dann muss man eben über Nachteile großzügiger hinwegsehen.

 

 

Du nimmst die Sache viel zu persönlich, was sie garantiert nicht ist. Ich habe es dir erklärt, dass die erste Boni-Prüfung ein automatischer Prozess ist. Da schaut sich keiner deine Daten an. Daher kann das nie persönlich sein. Versuche dich davon zu lösen.

Benutzerebene 1
Ich danke dir für deine Ratschläge…

Du hast echt gute Ausdauer aber leider für mich reicht das nicht…

Ich habe keine Vorschläge von o2 mit bekommen es sind denen alles egal sein…

Und das wegen werde ich meine Meinung weiter ausführen…

Das finde ich sehr schade. Am Ende respektiere ich das aber. Alles gute.

Benutzerebene 1
Also ich habe es 0176 888 14777 angerufen und habe nachgefragt und die nette Dame hat nachgeschaut hat auch gesagt das sie das nicht versteht warum, und hat gleich nochmal bestellt.

So das ich noch zeit hab wenn das wieder abgelehnt würd VVL zu stornieren.

Benutzerebene 1
Ich glaube es hat geklappt jetzt steht das Handy in Mein o2 app…

Warum einfach wenn es kompliziert auch geht…

 

Noch mal DANKE an allen

Sehr schön.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
SUPER @neno  Das freut mich wirklich sehr für dich!! ✅

Benutzerebene 1
Bielo was ist das für nummer…

Komisch in kurzen zeit hat alles geklappt weniger als 30min.

Eine Hotline für Vertragsverlängerung mit offenbar mehr Befugnissen.

Benutzerebene 1
Da hast du recht DANKE

 

Benutzerebene 4
Na siehst du. Hat sich doch noch alles geklärt. Sehr schön