Hallo, ich bin bald neuer DSL Kunde. Mein Kundenkonto hat seit Auftragserteilung funktioniert. Jetzt, 14 Tage vor Freischaltung, erhalte ich seit Tagen dieseMeldung,wenn ich mich einlogge:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Woran liegt es ?
VG
Uli
Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team
Hi uli1105,
herzlich willkommen in der Community! :)
Hast du bereits unterschiedliche Browser ausprobiert?
LG
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Hast du bereits unterschiedliche Browser ausprobiert?
LG
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Hast du bereits unterschiedliche Browser ausprobiert?
LG
Marc
Hallo Marc,
ja, habe ich probiert.
VG
Uli
Hi uli1105,
teste bitte, ob nach Aktivierung eine uneingeschränkte Nutzung möglich ist. Da dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kann es bei dieser Vorregistrierung zu Einschränkungen kommen.
Wir können dir vorerst aber auch gerne hier weiterhelfen, wenn du etwas bestimmtes vornehmen wolltest.
LG,
Marc
teste bitte, ob nach Aktivierung eine uneingeschränkte Nutzung möglich ist. Da dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kann es bei dieser Vorregistrierung zu Einschränkungen kommen.
Wir können dir vorerst aber auch gerne hier weiterhelfen, wenn du etwas bestimmtes vornehmen wolltest.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.