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  • 7 July 2019
  • 1 Antwort
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Habe gestern nachmittag einen Vertrag "abgeschlossen" und habe 100k Mbit gekauft, alles ohne Probleme, bis ich die zweite E-Mail bekam und ich dadurch nicht mehr in "Mein O2" reinkam. Die ganze Zeit kommt dieser Fehler.

Gibt es eine Lösung dafür, oder hab ich einfach Pech?
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Lösung von o2_Jan 11 July 2019, 09:55

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1 Antwort

Hallo @Klaudiah,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Geht es bei dir um einen Mobilfunk- oder einen DSL-Vertrag?
Gerade bei DSL ist wichtig, nachzuschauen, wann der Vertrag tatsächlich aktiv wird, bei einer Übernahme von einem vorigen Anbieter kann es z.B. sein, dass sich dessen Freigabe verzögert.
Wenn ein Vertrag dann erfolgreich zu uns übertragen wurde, können die Kunden auch auf Mein o2 zugreifen.

Viele Grüße,
Jan.

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