Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Gelöst
Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Habe gestern nachmittag einen Vertrag "abgeschlossen" und habe 100k Mbit gekauft, alles ohne Probleme, bis ich die zweite E-Mail bekam und ich dadurch nicht mehr in "Mein O2" reinkam. Die ganze Zeit kommt dieser Fehler.
Gibt es eine Lösung dafür, oder hab ich einfach Pech?
Geht es bei dir um einen Mobilfunk- oder einen DSL-Vertrag?
Gerade bei DSL ist wichtig, nachzuschauen, wann der Vertrag tatsächlich aktiv wird, bei einer Übernahme von einem vorigen Anbieter kann es z.B. sein, dass sich dessen Freigabe verzögert.
Wenn ein Vertrag dann erfolgreich zu uns übertragen wurde, können die Kunden auch auf Mein o2 zugreifen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.