Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • 1 July 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,

Ich bin auch neu und habe seit heute einen geschalteten DSL Anschluss.
Mir geht es wie offensichtlich mehreren hier, dass ich bach der Anmeldung an MeinO2 nur die folgende Meldung sehe:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Den Account habe ich schon vor Wochen eingerichtet. Er hat allerdings außer meinen eigenen Daten nichts weiter angezeigt.
Ich hatte gehofft dass jetzt, da der DSL-Anschluß "scharf" geschalten ist auch das Portal funktioniert.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Ein Versuch mich neu anzumelden ergibt, dass meine Rufnummer nicht bekannt sei?!?!?!

Könnte mir jemand helfen?!
icon

Lösung von o2_Andrea 2 July 2019, 13:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @AndyBat2 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein DSL Anschluss wurde gestern aktiviert. Soweit so gut. Aktuell ist es so, dass der Vertrag aber noch nicht in allen unseren System sichtbar ist. Das kann manchmal ein paar Tage dauern. Solange dies nicht der Fall ist, kannst du dich auch nicht in "Meino2" einloggen. Sollte es dir am Donnerstag immer noch nicht möglich sein dich einzuloggen, melde dich hier noch einmal, dann kann ich unsere Technik informieren, damit das repariert wird.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort