Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 1358 Aufrufe

Ich kann auf "Mein O2" nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team".
Über die Mobile-App funktionert es auch nicht. Es seien keine Nutzerdaten vorhanden die geladen werden könnten.

Vielen Dank

MfG
icon

Lösung von o2_Jelena 23 May 2019, 20:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hey @KJASLkfjasdfl,

da du bereits hier ein Thema erstellt hast, mache ich hier zur Übersichtlichkeit zu. Bitte beachte in Zukunft dazu unsere Netiquette 🙂

Viele Grüße, Jelena