Ich hänge mich mal an den Beitrag dran, denn auch ich habe seit etwa zehn Tagen, dauernde, massive Empfangsprobleme. War zuerst bei einem reinen Eplusanbieter u. hoffte, dass ein Wechsel zu O2 eine Besserung bringen würde. Leider nicht!
Kaum Telefon (wenn dann mit einem-zwei Balken im Freien) u. wenn überhaupt, dann nur GPRS, was zu nichts zu gebrauchen ist. Selbst whats app geht so nicht.
Bis vor zehn Tagen hatte ich vollen Telphonempfang u. wenigsten EDGE, das dann aber stabil.
Anfrage bei Eplus brachte keine Antwort. Wie wird es bei O2 sein. telefonisch ist es ja schon mal nicht möglich, eine Klärung zu erreichen. Vielleicht hier?
Ich muss den vertrag sonst echt widerrufen, weils null Sinn macht, einen günstigen vertrag zu haben, der nicht funktioniert.
PLZ 83679
Danke schon mal.
Lösung von ursus
Zur Antwort springen