Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfangsprobleme seit zehn Tagen

  • 30 October 2016
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Benutzerebene 5
  • Fortgeschritten
  • 202 Antworten
Hallo!

Ich hänge mich mal an den Beitrag dran, denn auch ich habe seit etwa zehn Tagen, dauernde, massive Empfangsprobleme. War zuerst bei einem reinen Eplusanbieter u. hoffte, dass ein Wechsel zu O2 eine Besserung bringen würde. Leider nicht!

Kaum Telefon (wenn dann mit einem-zwei Balken im Freien) u. wenn überhaupt, dann nur GPRS, was zu nichts zu gebrauchen ist. Selbst whats app geht so nicht.

Bis vor zehn Tagen hatte ich vollen Telphonempfang u. wenigsten EDGE, das dann aber stabil.

Anfrage bei Eplus brachte keine Antwort. Wie wird es bei O2 sein. telefonisch ist es ja schon mal nicht möglich, eine Klärung zu erreichen. Vielleicht hier?

Ich muss den vertrag sonst echt widerrufen, weils null Sinn macht, einen günstigen vertrag zu haben, der nicht funktioniert.

PLZ 83679

Danke schon mal.

icon

Lösung von ursus 6 November 2016, 10:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5
So, konnte das Problem selbst lösen. Habe unter Netzservice eine Problemmeldung abgesetzt u. siehe da, da war ein Verteiler von Eplus defekt. o2 hat das in drei Tagen repariert. Super! Danke!

Deine Antwort