Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emailadresse ändern in der Community von O2


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich finde bei meinem Profil und den Einstellungen keine Mögichkeit, die angegebene Emailadresse zu aktualisieren.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus.

vG ITs.ORG

16 Antworten

Das geht nicht im Forum. Es wird die Adresse übernommen, die du unter Mein o2 findest, wenn du über Handyvertrag hier registriert bist.
Hallo,

das stimmt so leider nicht!
Es wurde nicht die vom Vertrag übernommen! Auch ich möchte hier die E-Maiadresse korrigieren.

Gruss klara
Bist du als Interessent registriert?
Nö, nicht das ich wüßte....
Über die Rufnummer?
ja, so ist es
Dann ist es so, dass die dort hinterlegte E-Mail genommen wurde. Bitte mal prüfen. Sonst muss ein Ticket eröffnet werden.
Nein, es wurde nicht die aus dem Vertrag genommen!
E-Mails gehen an die Adresse, die ich korrigieren möchte.
Es kann doch nicht serin, dass man die Adresse nicht selbst korrigieren kann??!!!
Armes O2-Land!
Satzzeichenhäufung hilft da auch nicht. Polemik ebenso wenig.

Das muss ein Mod sich ansehen, denn mein o.g. Weg ist der normal richtige. Ggf. läuft bei dir was anders.

Alles Gute.
Benutzerebene 7
Hi Klaramaus,

lasse mir bitte deine E-Mail Adresse per PN zukommen die grundsätzlich in der Community hinterlegt sein soll. Ich schaue mir das dann genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Klaramaus,

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Ist dein Anliegen somit geklärt oder können wir noch weiterhelfen?

LG,
Marc
@o_2 Marc: Danke, ich lass es erst mal so, wie es ist .....

Hallo ich habe beim erstellen des Accounts ausversehen eine nicht existierende Emailadresse von mir eingegeben. Kann ich sie ändern?

Hallo @SandraABC ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der korrekten e-Mail-Adresse. Ich ändere es dann für dich.

 

Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @SandraABC ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ? Bisher ist noch keine Nachricht eingegangen.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo @SandraABC ,

 

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :relaxed:

 

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Woche :tulip:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort