Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email-Probleme


Hallo,

 

seit Montag, 29.7.13, bekomme ich keine emails mehr. Ich habe noch einen Alice-Vertrag und dementsprechend noch die email-Endung "alice-dsl.net". Weiß jemand, was da los sein könnte? Gab es eine Zwangsumstellung der email-Adressen, die ich verpaßt habe???

 

Schon mal Danke!

icon

Lösung von o2_StefanX 2 August 2013, 11:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Bitte diesen Thread weiter nutzen. Dort ist das Problem unter der Lösung erläutert.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/Login-o2-E-Mail-nicht-mehr-m%C3%B6glich/m-p/799412#M12575

Hallo, seit Freitag 21.11.2014 kann ich nicht mehr auf mein E-Mail Postfach zu greifen!!!!!!!!!

Es heißt immer die Angaben seien falsch. Ich hatte schon mit Mitarbeitern telefoniert und da wurde mir nur gesagt es liegt eine Störung an und diese würde behoben werden. Mitlerweile haben wir den 29.11.2014 und es funktioniert immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sch..... Laden ich werde dann in den nächsten Tagen gezwungen sein, eine Kündigung an O2 zuschreiben und mir einen neuen Anbieter suchen, denn ich brauche den Zugang zu meinem Postfach und die Ausage von O2 es wird behoben werden kann ich auch keine E-Mails abrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Das Problem sollte tatsächlich behoben sein, denn wir kommen problemlos wieder ins Onlinepostfach. Hast du es schon mal mit löschen der privaten Daten im Browser versucht oder einen anderen genommen?

Hast du die Möglichkeit zum Abruf ein Programm wie Outlook, lifemail oder incredimail zu nehmen?

 

Gruß andante

Benutzerebene 7
Abend.

 

Ich habe tatsächlich schon eine Weile keine Probleme mehr und als Pop- oder Imap-Abruf hat es die ganze Zeit funktioniert, man war also nie vollständig von seinen Mails abgeschnitten.

 

Falls ein anderer Browser etc. wie empfohlen nicht hilft nutze einmal die Passwort vergessen Funktion.

 

Eine Kündigung wird eher weniger einen positiven Einfluss auf das Erreichen der o2online.de Mails haben. ;-)

 

Wenn man wirklich auf eine dauerhafte, störungsfreie Erreichbarkeit irgendwie angewiesen ist sollte man vielleicht von kostenfreien Zusatzangeboten absehen...

 

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Frechnuss schrieb:
 Wenn man wirklich auf eine dauerhafte, störungsfreie Erreichbarkeit irgendwie angewiesen ist sollte man vielleicht von kostenfreien Zusatzangeboten absehen...

 

Grüße, Katja

Jepp, aber bei allen Anbietern 😉