Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis/Auf- und Abbuchungen/Prepaid

  • 12 September 2010
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Seit dem 06.09.10 gibt es wegen Fehler bei O2 keine Anzeige der Einzelverbindungsnachweise/Auf- und Abbuchungen !

Am 07.09.10 war alles kurzzeitig auf dem neuesten Stand. Bis heute wird zum Glück noch der aktuelle Kontostand angezeigt. Normalerweise werden Einzelverbindungen und Auf- und Abbuchungen nach Serverwartung spätestens innerhalb von 24 Stunden wieder angezeigt.! Doch nun warte ich schon 5 Tage auf eine Aktualisierung.

Ich verstehe es absolut nicht, dass die Daten nach so viel Zeit nicht wiederhergestellt werden können.

Wird dieser Service vielleicht ganz eingestellt ??? Das wäre wohl sehr bedauerlich !


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi warte auch schon 2 Wochen .

 

Falls es ganz wechfallen würde müsste ich mir ne Alternative suchen , da ich es sehr Praktisch fand .

 

Gibts schon Infos ab wann es wieder laufen soll ?

 

LG Oli

Sind so viele, die sich beschweren, doch es tut sich nichts und es gibt auch keine Info.

Sitze wie auf heißen Kohlen.

Hallo Oli,

habe jetzt mal versucht, mein Posting an den Service zu senden.

Meldung: interner Fehler versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

LG

 

 

na da bin ich ja froh das ich doch nicht die einzige bin die auf ihren Einzelverbindungsnachweis nicht zugreifen kann. Von der Servicehotline wurde mir letzte Woche versichert das ich die einzige mit dem Problem bin.... Naja komischerweise gehts bei meinem Freund sowie meinen Kids auch nicht. Seit 10.09. besteht das Problem bei mir. Nach 2 Telefonaten letzte Woche funktioniert es aktuell immer noch nicht...