Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einwilligung Datenschutz im Forum nervt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Seit gestern ploppt bei mir nach dem Einloggen ins Forum (Edge) jedes Mal Folgendes auf:

 

Wenn ich entnervt zustimme, dauert es jeweils mehrere Sekunden, in denen die Anzeige hängt, bis wieder irgendeine Aktion möglich ist. 

In Safari auf dem iPhone kommt dieser Quatsch auch andauernd.

Das nervt.

icon

Lösung von o2_Tatjana 30 January 2020, 08:41

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Stimmt seit heute kommt wieder der Mist. 

Zu riskant. Nachher verlässt Belgien noch die EU und dann war alles umsonst.... 😂

Heute hat o2 den Vogel komplett abgeschlossen. 

Eine Einverständniserklärung, welche nicht mehr auf ein 5 Zoll Display passt,nicht scrollen kann und man daher auch nicht mehr den "Akzeptieren" Button erreichen kann.

 

 

Deine Antwort