Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmalige anzalhung überweisen


Hallo. Ich muss die Anzahkung meiner bestellung über Ratenzahlung bezahlen. Ich kann das leider nicht Online bezahlen. Ich wollte fragen, ob ich das Geld überweisen kann.
Mein Artikel heißt; Airpods apple
Vielen Dank
icon

Lösung von bielo 8 March 2019, 07:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo. Ich muss die Anzahkung meiner bestellung über Ratenzahlung bezahlen. Ich kann das leider nicht Online bezahlen. Ich wollte fragen, ob ich das Geld überweisen kann.
Mein Artikel heißt; Airpods apple
Vielen Dank


Es geht nur der Weg, der dort angegeben ist.
Hallo,

bei mir war es so dass ich eine E-Mail erhalten habe mit den Kontodaten und dem Verwendungszweck für eine Überweisung. Bei der E-Mail war ein Button dabei der mir angezeigt hat ob ich bereits bezahlt habe oder nicht (dauert etwa 2-3 Tage bei einer Überweisung)

dies war allerdings durch mein Samsung Galaxy S9 Plus dass ich einen Teil im voraus zahlen musste.

Mfg, Nico
Hallo @Shadi19

die Zahlung geht nur über den Link. Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Shadi19

die Zahlung geht nur über den Link. Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es nicht.

Viele Grüße

Annika

Oki. Vielen Dank, also hab schon über den Link bezahlt und hat es geklappt. 👍
Super, dass es geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort