Gelöst

Einloggen Mein Profil, Multicard bestellen

  • 22 Februar 2019
  • 1 Antwort
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Guten Tag,

warum kann ich mich nicht mehr in meinem Profil auf der Hauptseite anmelden? Ich gebe meine Daten ein, die Seite läd ganz lange und dann kommt einer Fehlermeldung. Ich habe es schon auf iPhone, Tablet, Smartphone, PC, Laptop ausprobiert.

In der App kann ich mich zwar anmelden, allerdings bei Bestellung der Multicard erscheint wieder eine Fehlermeldung.

Ich bitte um Behebung des Problems.

Zudem brauche ich eine kostenlose Multicard zum Telefonieren etc. für die Rufnummer mit der Endung .. 729.

Vielen Dank.

Viele Grüße
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Lösung von o2_Jan 23 Februar 2019, 13:19

Hallo @GH1995,

danke für deine Mitteilung, ich habe das einmal weitergeleitet.
Ich habe außerdem für dich eine Multicard für die von dir genannte Rufnummer bestellt, die ist damit bald auf dem Weg zu dir.

Viele Grüße,
Jan.
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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @GH1995,

danke für deine Mitteilung, ich habe das einmal weitergeleitet.
Ich habe außerdem für dich eine Multicard für die von dir genannte Rufnummer bestellt, die ist damit bald auf dem Weg zu dir.

Viele Grüße,
Jan.

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