Einloggen funktioniert nicht - DSL


Hallo, mein DSL Vertrag startet am 20.11.19. ich kann mich zwar auf meinO2 einloggen, nur auf meine Verträge usw. komm ich nicht, dann erscheint folgender Text:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Komm ich erst am Tag der Aktivierung des DSL Vertrages rein, oder an was liegt es?

 

Danke schon mal

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Von Neues&Aktuelles zu Mein o2


12 Antworten

Ja ... solange der Vertrag nicht aktiv ist, kann man auch keinen Vertrag einsehen.

Kann mich jetzt immer noch nicht einloggen obwohl der vertrag jetzt aktiv ist!

was ist das Problem?

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @ghandi79

wo harkt es denn?

Hast du schon versucht dich neu, mit deiner Rufnummer zu registrieren?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo

Ich habe mich bei Mein o2 Angemeldet, sehe auf rechten Spalte wo eigentlich die Übersichtliste stehen sollt und taucht nicht auf.

Woran liegt es?.

 

Dieses Online-Kundencenter steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung


Die angekündigte Systemoptimierung wurde durchgeführt und Ihnen steht das neue Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zunächst abmelden und zum Login auf o2.de/mein-o2 Ihre Rufnummer verwenden müssen.

 

Ihr O2 Team

 

Als DSL-Altkunde musst du dich nach der Systemoptimierung hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start neu als DSL-Kunde registrieren.

Im alten Portal wirst du nix mehr finden.

@Sächsin Danke, ich habe es eben grade gesehen das ich mit meiner Rufnr mich auch ich hier Anmelden kann.

Benutzerebene 7

Hat nun alles seine Richtigkeit @2019?

@o2_Tatjana 

ja hab versucht mich mit meiner Rufnummer neu zu registrieren geht aber nicht.

es kommt immer:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.

 

Mit meinem vorigen login Daten kann ich mich zwar einloggen, kann jedoch auf keinerlei Daten zugreifen.

Hallo @ghandi79,

 

nach Aktivierung eines neuen DSL-Anschlusses kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis die Aktivierung durch alle unsere Systeme durchgelaufen ist.

 

Probiere es einfach in ein paar Tagen erneut, dich neu zu regístrieren und dich unter “Mein o2” einzuloggen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias 

aktuell ist meine Rufnummer immer noch unbekannt, Vertrag läuft seit 20.11.19.

Ich kann telefonieren und internet geht auch nur halt registrieren kann ich mich immer noch nicht!

Hallo @ghandi79,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Bitte probiere es einmal über diesen Weg: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl

 

Bitte wähle dort “Ich bin DSL-Kunde” aus und trage dann deine Festnetz-Nummer ein.

 

Ich hoffe, es klappt dann.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @ghandi79,

 

hat es diesmal mit dem Einloggen in “Mein o2” geklappt?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Ist ein Angebot zu einem Mobilfunkvertrag für dich interessant? Wir bieten dir gerne dazu einen Kombivorteil an.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort