Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen..."


Hallo. 

Seit meiner Anmeldung (Neuauftrag DSL) vor ein paar Wochen, habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten, Tarif und Vertragsservice. Es kommt immer nur die Fehlermeldung “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten...”.

Problem besteht auf Iphone 6 und 7 (App/neueste Version/schon deinstalliert und wieder geladen) sowie auf der direkten Homeseite (mein o2 ) über meinem Rechner, egal ob über Safari oder Google. Auch über den Link, der Email über Anschalttermin, genau das gleiche Problem. Cookies auf Iphones und Rechner wurden  bereits gelöscht. Bitte um Hilfe und Lösung des Problems!

 

LG 

icon

Lösung von 19Tine69 26 October 2019, 11:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @19Tine69 ,

 

ich habe den Zugang gerade geprüft, er funktioniert jetzt. Magst du es nochmal probieren? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Danke! Jetzt funktioniert alles 👍🏻

LG

@19Tine69 

 

Sehr schön, das freut mich. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort