Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten


Wie schon bei vielen anderen Benutzern habe ich nun auch das Problem beim öffnen der Mein O2 App dass dort steht: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

 

Da es bei den Nutzern wohl nur mit Hilfe eines O2 Support-Mitarbeiters möglich war bräuchte auch ich bitte Hilfe. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy

icon

Lösung von Milow2002 30 April 2020, 16:18

Zur Antwort springen

27 Antworten

Bekommst du einen Fehlercode angezeigt?

Nein es gibt keinen Fehlercode

Wie meldest du dich an, mit E-Mail-Adresse, mit Nutzername oder mit der Rufnummer?

Du meldest dich mit Rufnummer oder E-Mail in der App an?

Ich melde mich mit der Rufnummer in der App an

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Dienst ist gestört, einfach abwarten,

Habe das Problem seit Tagen, hällt die Störung schon so lange an? 

Habe das Problem seit Tagen, hällt die Störung schon so lange an? 

Diese Info gehört in den ersten Beitrag. Und wer sind denn die vielen anderen Nutzer?

 

App schon mal deinstalliert und neu heruntergeladen?

Die anderen Nutzer sind die Leute die schon genau zu diesem Fehler schon einen Thread eröffnet haben (habe natürlich vorher schon versucht das Problem selbst zu finden). 
Auch die App habe ich natürlich schon einmal neu installiert was wohl das erste ist was jeder tut aber trotzdem vielen dank für den Tipp 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Dienst ist gestört, weil das Rechenzentrum in dem die Abrechnungsdaten stehen abgebrannt ist und o2 jetzt mit der Datenrückspielung beschäftigt ist.

 

Ab Montag geht es wieder.

Hallo zusammen,

 

hier ist ja schon angeregt diskutiert worden.
Aktuell funktioniert die Anzeige aufgrund einer Systemeinschränkung leider nicht richtig.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

@Denner Von einem Brand ist mir jedoch nichts bekannt ;)

 

Viele Grüße
Antje

@FreddyGenius Der Fehler konnte behoben werden.
Funktioniert nun alles wieder?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje ja es funktioniert wieder

vielen Dank 

 

 

Grüße 

Super, das sind ja tolle Nachrichten :)


Dann ist es jetzt an der Zeit an unserem Adventsgewinnspiel teilzunehmen :evergreen_tree:

 

Gruß
Antje

Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

Benutzerebene 7

Hey @Milow2002,

wie genau meldest du dich denn bei “Mein o2” an :)?

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo mit Benutzername und Passwort 

 

Versuche es bitte mal mit Rufnummer und Passwort.

@Sächsin geht nicht habe nur „my handy“ und keinen Mobilfunkvertrag. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch noch keine Probleme mit der Anmeldung und Übersicht meiner Daten .
lg Milow

Geht es im Kundenportal "mein o2" auf der Website auch nicht?

Hast du die App mal deinstalliert und dann wieder neu installiert?

@Sächsin Kundenportal auf der Website geht auch nicht und App hab ich jetzt schon 3x neu Installiert 

Hallo leider habe ich seit mehreren Tagen auch dieses Problem „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuche es später nochmal

hoffe auch mir kann geholfen werden😊

grußmilow

@o2_Antje könntest du vielleicht helfen? 

ist den keiner von O2 hier der mir helfen kann? Versuche jetzt seit 1 woche hier jemand zu finden der mir bei dem Problem, was ich jetzt schon seit mehreren Wochen habe, helfen kann. 

LG Milow

Benutzerebene 7

Hallo @Milow2002,

wegen der anhaltenden Krisensituation haben wir hier tatsächlich auch vermehrt Anfragen. Leider dauert es etwas, bis wir den jeweiligen Beitrag bearbeiten können.

Du versuchst einen “MyHandy” Vertrag anzumelden bzw. zu registrieren?

 

Dort registrierst du dich bzw. meldest du dich mit der Vertragsnummer an! Diese findest du auf der Rechnung. Bitte probier das einmal aus.

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo danke aber das hab ich auch schon gemacht🙈 wie gesagt bis vor ein paar Wochen konnte ich mich ohne Probleme anmelden und meine Daten sehen und auf einmal nicht mehr

 

Deine Antwort