Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail bestätigen

  • 4 October 2019
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll. Wenn ich auf die den Button „jetzt bestätigen“ klicke und mich anmelde,?bekomme ich nur eine Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Jedoch versuche ich es schon seit Tagen und es ändert sich nichts.

1 Antwort

Hallo @RGoll ,

es ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.
Hast du bereits einen Vertrag?
Mit dem Login für den Vertrag kannst du es erneut versuchen.
Ein Login für das Forum ohne Vertrag kann die Mailadresse nicht bestätigen.

Solltest du weitere Fragen haben, sag Bescheid - wir wechseln dann in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort