Gelöst

E-Mail Adresse Kundenservice?


Benutzerebene 2
Leider scheint der Live-Chat momentan nicht zu funktionieren:

 

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Chat Service ist momentan leider nicht verfügbar. Alternativ können Sie uns auch Telefonisch oder per Email erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. [013]"

 

Ich finde es sehr schön, dass man Sie auch per Email erreichen kann, finde aber nirgends eine Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

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Lösung von Sonic28 3 Juli 2014, 10:31

Hallo Ms_Grumpy,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wenn der Chat nicht klappt, später noch einmal probieren. Du kannst auch gerne telefonisch bei o2 anklingeln. Aus dem deutschen Festnetz wäre das sogar eine 089er Nummer.

 

Nun zu deinem Anliegen: Das du keine E-Mail Adresse finden kontest, ist nicht dein Fehler, sondern von o2 so gewollt, denn o2 ist seit mehreren Monaten nicht mehr per E-Mail erreichbar. Klinkt komisch, ist aber so. Jetzt such bitte nicht nach einem Kontaktformular, was man im Internet ausfüllen und absenden kann. Selbst sowas gibt es nicht mehr.

 

Wie bielo bereits hier schreibt, kann man dir auch hier im o2 Kundenforum weiter helfen. Schilder doch mal dein Problem.

 

Gruß, Sonic28

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28 Antworten

Die Fehlermeldung ist aber sehr alt. Nein, Email gibt es nicht mehr.Müsstest dann anrufen.

 

Kann man dir hier vielleicht helfen?

Benutzerebene 7
Hallo Ms_Grumpy,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wenn der Chat nicht klappt, später noch einmal probieren. Du kannst auch gerne telefonisch bei o2 anklingeln. Aus dem deutschen Festnetz wäre das sogar eine 089er Nummer.

 

Nun zu deinem Anliegen: Das du keine E-Mail Adresse finden kontest, ist nicht dein Fehler, sondern von o2 so gewollt, denn o2 ist seit mehreren Monaten nicht mehr per E-Mail erreichbar. Klinkt komisch, ist aber so. Jetzt such bitte nicht nach einem Kontaktformular, was man im Internet ausfüllen und absenden kann. Selbst sowas gibt es nicht mehr.

 

Wie bielo bereits hier schreibt, kann man dir auch hier im o2 Kundenforum weiter helfen. Schilder doch mal dein Problem.

 

Gruß, Sonic28

Ich habe ein Problem, lesen Sie bitte folgendes O2 Live Chat vom 13.08.15:

"Kunde: GUten Tag, am 29.07.2015 um 12:04 wurde für net mobile/Micropayment/Web-Games/Quiz 4,99 € abgebucht! Die bezahlte Leistung habe ich aber nicht bekommen, weil die Stelle kein Geld bekommen hat und auf allen meine Anfragen behauptet, ich soll mich an Sie wenden!

o2 Mitarbeiter: Hallo und herzlich willkommen im O2 Live Chat.

o2 Mitarbeiter: Derzeit liegt leider eine Systemstörung vor, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

o2 Mitarbeiter: Das Guthaben erhalten Sie selbstverständlich automatisch zurück wenn unsere Technik diese Einschränkung behoben hat.

Kunde: ich versuche das schon seit Tagen zu klären, aber erfolglos.

o2 Mitarbeiter: Das tut mir leid.

o2 Mitarbeiter: Die Technik ist an der Behebung dran.

Kunde: Ist diese Einschänkung seit 29.07?

o2 Mitarbeiter: Nein nicht seit diesem Zeitpunkt.

Kunde: Hat die andere Stelle doch Recht, das das Problen nicht an die liegt?

Kunde: Aber wo ist dann mein Geld hingegangen, wenn nicht an die Stelle?

o2 Mitarbeiter: Das Geld wird automatisch zurückgebucht.

o2 Mitarbeiter: Es ist dort angekommen aber Sie haben die Leistung nicht erhalten.

Kunde: Die Stelle behautet, ich kann keine Leistung bekommen, da Sie kein Geld bekommen haben

Kunde: und ich soll es mit Ihnen klären, wo das hin ist.

o2 Mitarbeiter: Das liegt leider einer der Systemstörung. Aber es wird zurückgebucht.

o2 Mitarbeiter: bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Kunde: Aber Sie sagen doch, das diese Störung nicht seit dem Zeitpunkt ist

o2 Mitarbeiter: Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits andere Wartungsarbeiten dadurch konnten Sie es ebenfalls nicht nutzen.

o2 Mitarbeiter: Haben Sie weitere Fragen? Darf ich noch etwas für Sie tun?

Kunde: Bitte erklären Sie mir noch einmal, warum ich die Leistung nicht bekommen habe und bekomme jetzt das Geld zurück? Wenn das Geld angekommen ist

Kunde: ich bin leider verwirrt

o2 Mitarbeiter: Weil Sie den Preis nicht erhalten haben daher wird das Geld zurück gebucht. Diese Leistung haben Sie nicht erhalten da wir technische Wartungsarbeiten hatten.

Kunde: Danke

o2 Mitarbeiter: Sehr gern.

o2 Mitarbeiter: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. Mein Tipp: Legen Sie sich den Link für das Kundenportal www.o2.de/ecare-prepaid einfach in Ihren Lesezeichen ab. Dann haben Sie später sofort Zugriff zu Ihren Vertragsdaten.

Kunde: wann ist es ungefähr so weit?

o2 Mitarbeiter: Das kann ich nicht genau sagen in den nächsten Werktagen.

Kunde: wie geht das?

o2 Mitarbeiter: Das Passiert automatisch."

.....Wann passiert es eure "automatisch"????

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Wenn die Störung bei allen Kunden beseitigt ist. Wenn der Zeitpunkt ersichtlich wäre, hätte man dir das mitgeteilt. Das Geld geht also nicht verloren.

Aber wo und wie erfahre ich, daß die Störung beseitigt ist. Es dauert ja schon so lange, vielleicht wird es ewig sein mit der Hoffnung das die Kunden es vergessen werden? Oder gar nicht?

vielleicht wird es ewig sein mit der Hoffnung das die Kunden es vergessen werden?


Oh bitte. Was soll das denn nun?

Aber wo und wie erfahre ich, daß die Störung beseitigt ist.

Wenn dein Guthaben wieder da ist.

Sorry, aber was soll ich denken?, das dauert schon sehr lange? (3 Wochen) Ich bin sehr misstrauisch wegen sehr vielen negativen Erfahrungen.

Benutzerebene 5
Sehr geehrter TFischer,

O2 hat es sicher auch sowas von nötig, dich um 4,99€ zu betrügen ... habe einfach noch etwas Geduld, manche Prozesse brauchen bei O2 einfach etwas mehr Zeit (wie die Beantwortung von schriftlichen Anfragen ... 6-8 Wochen sind da normal).

Du wartest ja "erst" 3 Wochen auf eine Rückerstattung, vielleicht ist die zuständige Abteilung da genauso schnell wie die andere. 😀

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Hallo TFischer,

es werden alle Transaktionen erstattet, die nicht korrekt abgerechnet wurden.

Bitte hab noch ein wenig Geduld. Leider kann auch ich dir keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Viele Grüße

Antje

VIELEN Dank und sorry für mein misstrauen, ist nicht persönlich gemeint. Wie gesagt, leider sehr viele negativen Lebenserfahrungen gesammelt.

Hallo, ich kann seit dem Umstieg von e-plus nicht im Ausland telefonieren.  Bin jetzt im ausland Italien und nichts funktioniert

Benutzerebene 6
Du kannst o2 über die Hotline oder online über den live Chat erreichen. Oder du wartest 3-5Tage bis sich hier ein o2 Mitarbeiter meldet.

Eine e-Mail Adresse gibt es leider nicht.

Hallo, ich bitte um eine Drittanbietersperre

Hallo

Moechte meine vertraege mit sofortiger wirkung kuendigen,kann die rechnung nicht mehr bezahlen,meine frau ist schwer krank,und 2 vertraege funktionieren nicht,

Wenn ich weiter keine antwort bekomme gehts ueber mein rechtsanwalt.....

Hallo,

ich möchte meinen O2 My Handy Auftrag stornieren (WSHW22596852).

Bei der Hotline komm ich leider nicht durch.

vielen dank und grüße,

Chris

Hallo,

ich möchte meinen O2 My Handy Auftrag stornieren (WSHW22596852).

Bei der Hotline komm ich leider nicht durch.

vielen dank und grüße,

Chris

https://

Meine Festnummer ist 0049911xxxx67 , seit 15.09.2016 haben wir keine Telefonverbindung mehr.

Wir haben den Vertrag O2 dsl all-in l telefonisch mit dem Hr. xxxxxxx mit der Zusage, das der Preis 14,99 Euro für 2 Jahre gültig ist abgeschlossen haben. Beginn des Vertrages 15.09.2016. Seit 15.09.2016 haben wir keine Festnetzverbindung mehr. Wir benötigen dringend Hilfe in Form von einem Lebewesen.

MfG

xxxxxxxxx xxxxx

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Kannst du mir helfen?

Hallo ich hätte gerne eine drittanbieter sperre gegen Abo fallen danke

Hallo, ich kann seit heute morgen weder das Internet benutzen noch Nachrichten schreiben. Das Handy wiederum zeigt mir an das ich Netz und auch Internetempfang habe . Woran liegt dies nun? Das ich bis jetzt nichts nützen kann in Sachen Internet und Nachrichten versenden .

Hallo

Hallo ich habe ein iPhone 7 bestellt und Anzahlung 269€ warum ich muss sofort die Betrag zahlen

Benutzerebene 2
Unfassbar! Keine eMail-Adresse und kein Kontaktformular. Nicht einmal ein Ticket, das man vorher ziehen muss/kann. Nur Hotline mit über 1 Stunde Warteschleife oder der gute alte Postbrief (und da behaupten sie noch, sie hätten den Brief erst zwei Wochen später bekommen). Ein Wunder, dass O2 überhaupt noch Kunden hat. Ich jedenfalls habe gekündigt - und zwar nur deswegen.

Guten Tag Für Mal Ersatz Sim Karte angefordert für Mal veschprechen es wird gesendet nichts geschittes ich spiele mit den Gedanken den ganzen Vetrag bei ihnen zu kündigen so wile Schlamperei hat man noch nicht erlebt .Wen die Karte inerhalb drei Tage nicht da ist mache ich kürzen Prozeß. Marin Milos