Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag in Mein o2 nicht zu sehen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ich kann in "Mein o2" nur meinen Handyvertrag sehen. Könnt Ihr meinen DSL Vertrag bitte hinzufügen?
icon

Lösung von Anonymous 7 August 2019, 18:33

Zur Antwort springen

7 Antworten

Könnt ihr oder könnt ihr nicht? Wenn nicht, wer kanns denn dann? Kurze Info wäre nicht verkehrt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Zitronenkuchen dies ist kein Echtzeit Chat. Ein O2 Moderator wird sicherlich bis Ende der Woche in diesem Thread aufschlagen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld.
Ach so. Sorry. Ich dachte, die Mitarbeiter wären hier den ganzen Tag aktiv.😎

Ich habe gerade doch mal den Kundendienst angerufen und erfahren, daß man sich für Handy und DSL 2x separat bei "Mein o2" registrieren muß? Ist das korrekt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Zitronenkuchen Sollte eigentlich ein O2 Moderator hier erledigen können.
Kurze Frage: seit wann sind die Verträge aktiv? Nicht das der DSL Vertrag gerade erst geschaltet wurde.
DSL habe ich erst seit Montag. Während der Auftragsbearbeitung gab es immer eine Fehlermeldung. Ich konnte da schon nichts ansehen.

2x anmelden geht übrigens nicht. Das springt automatisch auf das alte Handykonto.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Zitronenkuchen Anbieterwechsel oder Neuanschluss? Hast Du schon eine E-Mail von O2 bekommen, dass dein DSL Anschluss komplett geschaltet ist? Wenn nicht, dann noch ein bisschen Geduld haben.
Ein Anruf ergab, daß mein Status falsch im System steht. Ich bin "inaktiv". Das wird jetzt geändert und in ein oder zwei Tagen sollte ich meinen DSL Vertrag sehen können.

Danke dir. Schönen Abend noch.

Deine Antwort