Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag


Meinen Handyvertrag kann ich mit der O2-App auf dem Smartphone einsehen. Meinen DSL & Festnetz Vertrag würde ich auch gerne unter dieser App wegen Rechnungsübersichten etc. einsehen können. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich das erreichen?
icon

Lösung von o2_Kurt 11 July 2019, 12:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Einfacher gefragt: wie kann ich einen DSL & Festnetzvertrag in die O2 App einbinden? MfG
Hallo @Samarkand ,

leider ist eine Zusammenführung der verschiedenen Kundennummern momentan nicht möglich.
Mein-o2 kannst du natürlich auch nutzen, musst aber leider momemtan immer wieder per Abmeldung und Anmeldung zwischen den Accounts switchen.

Ein Datum, ab welchen die Zusammenführungen wieder klappen, haben wir leider noch nicht - sobald dies aber wieder geht, sagen wir hier im Forum natürlich auch Bescheid 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Danke!

Deine Antwort