Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnung nach Umzug zu hoch und nicht einsehbar

  • 2 October 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Folgendes Problem:

DSL Umzug -> Rechnung zu hoch -> Rechnung nicht einsehbar, da ich eine Hauptrufnummer zum Login festlegen soll -> SMS mit der neuen PKK kommt natürlich nicht auf dem Festnetz an. Über die App passiert rein garnichts wenn ich meine PKK (laut Vertrag) eintippe, abgesehen davon dass die auszuwählende Nummer falsch ist (eine Ziffer fehlt).

Wenn ich versuche mich neu zu registrieren, kommt die Info dass ich schon registriert bin.

Gab es bei jemandem diesbezüglich schon eine Klärung?

Wie komme ich nun zu meiner Rechnung?

Herzlichen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Frau_Bo ,

ich schließe hier und antworte dir in deinem anderen Beitrag.

Bitte nicht doppelt posten.

Gruß, Solveig