Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr bei meinem DSL Konto einloggen, da immer folgende Nachricht kommt (siehe unten). Die Handynummer ist nicht aktuell, d.h kann ich keine SMS empfangen. Kann ich die Daten irgendwie ändern? Bim umgezogen (innerhalb des Hauses) habe aber den selben DSL Anschluss behalten. Über Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße :)Haupt-Rufnummer ändern
Bitte wählen Sie die von Ihnen hauptsächlich genutzte Rufnummer. U.a. können Sie sich damit auch einloggen. Wir schicken Ihnen zur Bestätigung eine SMS.064xxxxx136
017xxxx773
Wenn ich auf abrechen gehe kommt folgende Meldung, was etwas seltsam ist, da ich eigentlich immer Privatkunde war.
Bereichswechsel
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben sich als Geschäftskunde in unserem Service-Center für Privatkunden eingeloggt.
Wir leiten Sie deshalb zu den Service-Portalen auf unserem Geschäftskundenportal weiter, die speziell auf die Anforderungen und Schwerpunkte von Geschäftskunden zugeschnitten sind.
Service-Portale für Geschäftskunden
Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen