Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Auftrag immer noch "In Arbeit"


  • Neuling
  • 2 Antworten
Moin,
heute wurde mein DSL geschaltet. Der Techniker war heute morgen da und jetzt läuft so weit das Internet. Leider ist der Auftragsstatus in meinem Account "Mein O2" immer noch "in Arbeit". Ich komme also nicht zum Punkt "Tarif & Optionen" um die Zugangsdaten für die Telefonie zu erhalten.

Ich habe einen eigenen Router: fritz.box 7390

Danke.

6 Antworten

Hallo MSZ,

hat sich der Status zwischenzeitlich geändet und kannst Du jetzt auf Deine Daten zugreifen? Normalerweise sollte die Verzögerung maximal wenige Stunden betragen.

Viele Grüße

Giulia
Hallo o2_Giulia,
nein, leider hat sich am Status noch nichts geändert. Ich kann nicht auf meine Daten zugreifen.

MfG
Hallo MSZ,

ich habe Dir eine PN geschickt. Bitte teile uns dort Deine Kundendaten mit, damit wir prüfen können, woran es genau liegt.

Viele Grüße

Giulia
Hallo o2_Giulia,
hat sich erledigt. Ich habe so eben eine Bestätigung und meinen Zugang erhalten.
Danke.

MfG
Hallo MSZ,

danke, das freut mich :)

Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir!

Grüße

Giulia
Hallo, Ich habe das gleiche Problem, seit 2 Tagen schon Internet, aber mein o2 funktioniert nicht, weder die App noch im Web.
Wie kann ich Hilfe bekommen?
VG
Thomas

Deine Antwort