Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Bitte drittanbietersperre einrichten!

icon

Lösung von o2_Jessica 25 February 2016, 08:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

50 Antworten

Benutzerebene 6
Welche?

Hier nochmals die Stufen https:///docs/DOC-2835

Bitte drittanbietersperre für alle Dienste

Bitte Drittanbietersperre einrichten .   Danke im Voraus

Bitte Bei mir auch Drittanbieter Sperre einrichten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wähle doch bitte aus dem Link der hier in der Diskussion zu finden ist die Services aus die über die Drittanbietersperre gesperrt werden sollen.

Mit Geduld richtet die ein o2_Moderator die Sperre dann ein.

Ich bitte auch um die Drittanbietersperrung, einzig die "App-Stores & Software"-Rubrik bitte aus der Sperrung herausnehmen. Danke für Bestätigung

Hallo,

ich hätte auch gerne ein Drittanbietersperre für die Rubrik "Abos".

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Katharina Ohrndorf‌, Dir habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.

@mazzhazz und @lena0507‌, euch beiden habe ich soeben eure jeweils gewünschten Sperren eingerichtet. ✅

Ihr alle bekommt noch eine Übersicht der Sperren per SMS geschickt.

@Matthias Heinlein‌, bitte beachte doch den Hinweis von LMSMDK und nenne uns welche Drittanbietersperre es für Dich sein soll.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Bitte Drittanbietersperrefür Abo's einrichten

Bitte Drittanbietersperre für Abo's einrichten

Benutzerebene 7
Hallo Matthias Henlein,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS zugesendet.

Gruß,

Carina

Hi,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.

Bitte um Bestätigung

Danke

Hallo scuddi.

Ich habe die Sperre vorgenommen.

Eine Bestätigung solltest du gerade per SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Hallo O2-Team,

bitte eine Drittanbietersperre für alle Dienste! Danke!

Viele Grüße

Bitte bei mir auch eine dritt Anbieter sperre bei allen. Einrichten  danke im voraus

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Ranjid Bitte bleibe in deinem Beitrag: https://

Seine Anliegen auf mehrere Diskussionen zu verteilen ist nicht förderlich.

Hallo sulfanilsaeure.

Ich habe die Sperre gerade durchgeführt und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

@RanjidMeine Kollegin hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet.

Gruß

Antje

Bitte Drittanbietersperre für alles einrichten.

Danke!

Hallo, ich hätte das auch gern wie geht das? und kann ich trotzdem noch kostenlose apps laden?

Die Sperre (welche denn genau https://‌ ) wird dir ein Mod einrichten. Kostenlose Apps gibt es dennoch. Kostenpflichtige auch, nur halt nicht über die o2 Rechnung.

mmhh also dann alle dienste , d.h. also quasi alles was über o2 oder halt meine handyrechnung abgerechnet werden kann ?

Liebes O2-Team,

ich bitte ebenfalls um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste auf die in meinem Profil hinterlegte Nummer.

Eine SMS-Info nach Einrichtung wäre super.

Danke im Voraus

Grüße

Ingo

Liebes O2-Team,

ich bitte auch um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Gleichzeitig bitte ich um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Silazz‌, Dein Anliegen ist bereits geklärt.

@kati_1985_2016‌, genau, die Bezahlvorgänge über die Handyrechnung sind dann gesperrt.

Für Deine Rufnummer mit der 392 am Ende habe ich nun eine komplette Sperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

@Ingo_M‌ und @clebebu‌,

soeben habe ich auch bei euch beiden alle Drittanbieterdienste gesperrt.

Eine Übersicht ist ebenfalls auf den Weg zu euch! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: da der Thread jetzt schon so lang geworden ist schließe ich hier wieder.

Bei weiteren Anliegen kann natürlich ein neuer eröffnet werden.