Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Hallo,
wähle doch bitte aus dem Link der hier in der Diskussion zu finden ist die Services aus die über die Drittanbietersperre gesperrt werden sollen.
Mit Geduld richtet die ein o2_Moderator die Sperre dann ein.
wähle doch bitte aus dem Link der hier in der Diskussion zu finden ist die Services aus die über die Drittanbietersperre gesperrt werden sollen.
Mit Geduld richtet die ein o2_Moderator die Sperre dann ein.
Ich bitte auch um die Drittanbietersperrung, einzig die "App-Stores & Software"-Rubrik bitte aus der Sperrung herausnehmen. Danke für Bestätigung
Hallo zusammen,
@Katharina Ohrndorf , Dir habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
@mazzhazz und @lena0507 , euch beiden habe ich soeben eure jeweils gewünschten Sperren eingerichtet. ✅
Ihr alle bekommt noch eine Übersicht der Sperren per SMS geschickt.
@Matthias Heinlein , bitte beachte doch den Hinweis von LMSMDK und nenne uns welche Drittanbietersperre es für Dich sein soll.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Ihr alle bekommt noch eine Übersicht der Sperren per SMS geschickt.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Hallo Matthias Henlein,
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS zugesendet.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS zugesendet.
Gruß,
Carina
Hi,
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.
Bitte um Bestätigung
Danke
ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.
Bitte um Bestätigung
Danke
Hallo scuddi.
Ich habe die Sperre vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest du gerade per SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest du gerade per SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
Seine Anliegen auf mehrere Diskussionen zu verteilen ist nicht förderlich.
Hallo sulfanilsaeure.
Ich habe die Sperre gerade durchgeführt und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.
@Ranjid Meine Kollegin hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade durchgeführt und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.
Gruß
Antje
Die Sperre (welche denn genau https:// ) wird dir ein Mod einrichten. Kostenlose Apps gibt es dennoch. Kostenpflichtige auch, nur halt nicht über die o2 Rechnung.
mmhh also dann alle dienste , d.h. also quasi alles was über o2 oder halt meine handyrechnung abgerechnet werden kann ?
Liebes O2-Team,
ich bitte ebenfalls um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste auf die in meinem Profil hinterlegte Nummer.
Eine SMS-Info nach Einrichtung wäre super.
Danke im Voraus
Grüße
Ingo
ich bitte ebenfalls um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste auf die in meinem Profil hinterlegte Nummer.
Eine SMS-Info nach Einrichtung wäre super.
Danke im Voraus
Grüße
Ingo
Liebes O2-Team,
ich bitte auch um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Gleichzeitig bitte ich um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank und viele Grüße
ich bitte auch um Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Dienste für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer. Gleichzeitig bitte ich um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
@Silazz , Dein Anliegen ist bereits geklärt.
@kati_1985_2016 , genau, die Bezahlvorgänge über die Handyrechnung sind dann gesperrt.
Für Deine Rufnummer mit der 392 am Ende habe ich nun eine komplette Sperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
@Ingo_M und @clebebu ,
soeben habe ich auch bei euch beiden alle Drittanbieterdienste gesperrt.
Eine Übersicht ist ebenfalls auf den Weg zu euch! ☺️
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: da der Thread jetzt schon so lang geworden ist schließe ich hier wieder.
Bei weiteren Anliegen kann natürlich ein neuer eröffnet werden.
Für Deine Rufnummer mit der 392 am Ende habe ich nun eine komplette Sperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
soeben habe ich auch bei euch beiden alle Drittanbieterdienste gesperrt.
Eine Übersicht ist ebenfalls auf den Weg zu euch! ☺️
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: da der Thread jetzt schon so lang geworden ist schließe ich hier wieder.
Bei weiteren Anliegen kann natürlich ein neuer eröffnet werden.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.