Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Bitte drittanbietersperre einrichten!

icon

Lösung von o2_Jessica 25 February 2016, 08:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

50 Antworten

In welchem Umfang?

https://

Gruß

Hallo. Ich würde auch gern eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Dienste außer Software und Apps.

Vielen Dank um voraus

Benutzerebene 7
Hallo blokkfreak,

ich habe die Drittanbieter bis auf Apps/Software für dich gesperrt. ☺️

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Hallo ich Bitte um eine Drittanbietersperre Sperre für mein Zweit Vertrag mit der Handy endnummer 669 im vollem Umfang!   Der Erstvertrag bleibt Bitte so wie er ist ohne Änderung! Bitte um eine Bestätigung!  Dankeschön

Hallo Vesna80.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir eine Übersicht per SMS geschickt.

Gruß

Antje

Hey,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre bis auf App-Stores & Software.

Bitte um Bestätigung

Danke

Hallo Peterpan90.

Ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbieter Sperre für alle Dienste.

Danke sehr.

Viele Grüsse

Benutzerebene 7
Hallo Gafzgarr,

ich habe dir die Drittanbietersperre für alle Dienste eingerichtet. ☺️

Beste Grüße

Michael

Liebes o2 team

Bitte die drittanbietersperre aktivieren.

Bitte für alle dienste

Bitte per SMS bestätigen.vielen dank

Benutzerebene 7
Hallo @mokouhail‌,

soeben habe ich Dir alle Drittanbieterdienste für Deine Rufnummer mit der 11 am Ende gesperrt.
Eine Übersicht wirst Du darüber noch per SMS erhalten.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Guten Abend. Ich würde auch gern eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Dienste außer Software und Apps.

Danke schon mal im Voraus.

Ich hätte auch gerne dann eine Bestätigung per SMS. Danke :)

Hallo O2-Team,

ich bitte um eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Jante

Warum ein weiterer Beitrag dazu? https://

Zumal du dort schriebst, dass es erledigt sei.

@bielo

Ja, bitte um Entschuldigung.

Ich finde mich hier im Forum nicht zurecht und weiß meinen Post nicht korrekt zu platzieren.

Könnte man mir trotzdem die Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten?

Hallo  https:///people/o2_Antje

ich hätte gerne eine drittanbietersperre.

möchte gerne eine Drittanbieter sperre für alle meine nummern und alle dienste

Hallo o2-Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgende Bereiche:

- Abos

- Informationen & Unterhaltung

- Erotik-Inhalte

Vielen Dank und lg

ist meine sperre erfolgt oder nicht, hätte gerne eine Antwort. Wahrscheinlich läuft bei mir irgend ein abo . Da rechnungen zu hoch. Bitte helfen

Benutzerebene 6
Nur am Rande: bestehende Abos musst du selbdr beim Anbieter kündigen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

https:///people/Juliette1234 und @Fighterz666‌,

bei euch habe ich nun die jeweils gewünschten Sperren erfolgreich eingerichtet.
Eine SMS mit der jeweiligen Übersicht der Sperren ist auf dem Weg zu euch.

@Aiura‌,

welche https:// soll es denn genau für Dich sein?

@Dieter Schützle‌,

ich habe Dir nun für Deinen o2 go und Deinen Mobilfunkvertrag eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Und ja, ein Abo besteht. Dies musst Du beim besagten Anbieter kündigen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

‌bitte Drittanbietersperre einrichten !