Ich würde gerne die Drittanbieter Sperre entsperren lasse. Vielen Dank im Voraus
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Hallo!
Alfred1710
Vor 11 Stunden in Mein o2 & o2.de
Ich habe eine Sms bekommen, dass mein Möglichkeit mit dem Handy in ITunes zu bezahlen aus "Sicherheitgründen" abgestellt wurde!?
Nach einem Gespräch mit der Hotline sagte man mir, dass das (wieder) aus Sicherheitsgründen geschehen sei!? Welche Gründe das sind, konnte man mir nicht sagen..
Man sagte mir das wäre gesperrt um mir eine hohe Rechnung zu ersparen.
Ich habe in ITunes einen Betrag von 16€ ! Ausgegeben :-))
Man hat mir geraten einfach eine andere Bezahloption zu verwenden. Dann hätte ich kein Problem mehr damit????
Das soll doch wohl ein Witz sein!?
Ich möchte Sie bitten die Sperre wieder aufzuheben!
P.S. Es gibt in meinem Vertrag keinerlei unbezahlte Rechnungen, da diese abgebucht werden.
Mit bestem Dank im Voraus.
Folge ich1
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Hallo!
Alfred1710
Vor 11 Stunden in Mein o2 & o2.de
Ich habe eine Sms bekommen, dass mein Möglichkeit mit dem Handy in ITunes zu bezahlen aus "Sicherheitgründen" abgestellt wurde!?
Nach einem Gespräch mit der Hotline sagte man mir, dass das (wieder) aus Sicherheitsgründen geschehen sei!? Welche Gründe das sind, konnte man mir nicht sagen..
Man sagte mir das wäre gesperrt um mir eine hohe Rechnung zu ersparen.
Ich habe in ITunes einen Betrag von 16€ ! Ausgegeben :-))
Man hat mir geraten einfach eine andere Bezahloption zu verwenden. Dann hätte ich kein Problem mehr damit????
Das soll doch wohl ein Witz sein!?
Ich möchte Sie bitten die Sperre wieder aufzuheben!
P.S. Es gibt in meinem Vertrag keinerlei unbezahlte Rechnungen, da diese abgebucht werden.
Mit bestem Dank im Voraus.
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Ich hätte das auch gerne abgestellt, oder wenigstens so erhöht das ich mir für 40 was kaufen kann. Macht ja keinen Sinn so!
Boku sagte es liegt an o2 und o2 sagt es liegt an Boku.
????
Boku sagte es liegt an o2 und o2 sagt es liegt an Boku.
????
Mir wäre es auch recht wenn diese verdammte Sperre endlich aufgehoben wird... seit 2 Monaten plage ich mich damit. Nur weil ich zum 1.1.2017 gekündigt habe ist das kein Grund ne langjährige Kundin so zu behandeln. . Das zeigt mir nur das ein wechsel sowas von fällig ist!!! Macht weiter so
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