Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Download der Tel-rechnung

  • 2 January 2012
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Frohes Neues Jahr

Seit einiger Zeit haben Sie Ihr Programm geändert und das entweder wegen der Sicherheit

oder aber wollen Sie es den Kunden absichtlich erschweren.

Es gelingt mir nicht die Telefonrechnung runter zu laden, da immer wieder ein Passwort verlangt wird

das am Ende immer nicht akzeptiert wird.

Es ist mir ein greul zu sehen wie Sie sich immer wieder etwas neues einfallen lassen.

Mit der alten Version hatte ich überhaupt kein problem.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Falls es mit den üblichen Methoden, wie anderen Browser, löschen von Cookis und Cache nichts bringen, wende dich an die Hotline (kostenlose Nummer). Melde den Fehler und lass dir kostenlos eine Papierrechnung zusenden. Es gibt offenbar mehrere Kunden, die damit Probleme haben. Bei mir und anderen geht es zur Zeit, heute erst getestet.