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Downgrade Status von Silber auf Bronze


Ich bin seit 2009 ununterbrochen O2 (vorher Alice) DSL Kundin und hatte seit geraumer Zeit entsprechend den Silber-Status. Seit diesem Monat wurde ich auf Bronze heruntergestuft - es gab keinen Hinweis darauf, ich habe dies nur zufällig gesehen, als ich mir keinen 2. Videobuster Gutschein generieren durfte.
Vor etwa einer Woche und mehreren Telefonaten mit dem O2 Kundenservice wurde mir gesagt, es würde bereits an der Korrektur meines Status gearbeitet - nun frage ich mich, wie lange die Korrektur dieses Fehlers noch dauern wird?
Leider habe ich nicht die Zeit für ein erneutes Telefonat und hoffe auf diesem Weg auf eine Antwort.

Ich befürchte ebenfalls, dass ich mich nicht wieder im Forum werde anmelden können, da ich bereits einen Account hatte/habe, wenn ich jedoch auf "Log In" klicke werde ich gezwungen, einen neuen Account zu erstellen, für den ich natürlich jetzt auch eine neue Emailadresse verwenden musste. Da mir nun langsam die Emailadressen ausgehen, werde ich mir nicht noch einen 3. Account erstellen können, um weiter zu antworten.
Letztes Jahr hatte ich bereits ein ähnliches Problem damit. Damals wurde ich immer zum Log In in der Community aufgefordert, wenn ich jedoch meine Daten eingab, hiess es "Sie sind jetzt ausgeloggt", also ich bin nie wieder rein gekommen. Es wäre schön, wenn sich jemand auch dieses Problems annehmen könnte. Mein eigentlicher Username war schneewittchen80.
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Lösung von o2_Andrea 11 May 2019, 18:07

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16 Antworten

Hallo @brancadaneve

durch den System-Wechsel (siehe hier) wurde dein alter Status nicht übermittelt. Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben und den Fall geschildert. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier erneut.

Hast du mal die Cookies gelöscht bezüglich des Logins?

Viele Grüße

Annika
Danke Annika.
Gibt es mittlerweile etwas Neues?
Ich habe mal die Cookies gelöscht, leider habe ich immer noch den Bronze-Status.
Hallo @brancadaneve

bisher habe ich keine Rückmeldung. Sobald ich eine Antwort von den Kollegen habe, melde ich mich hier.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,
kannst Du bitte noch einmal nachhaken? Bereits vor 2 Wochen wurde mir gesagt, es würde daran gearbeitet. Bzw kann ich in der Zwischenzeit auf anderem Weg, einen 2. Videobuster Code bekommen, wenn ich ihn nicht auf normalem Weg erhalten kann?
Danke und VG
Aktuell warte auf eine Antwort meiner Mail vom Samstag. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

Viele Grüße

Annika
Hallo @brancadaneve

ich habe die Kollegen noch einmal kontaktiert, da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Annika
Hallo o2_Annika
seit gestern habe ich nach 3 Wochen endlich wieder meinen Silber-Status zurückbekommen, dafür schon einmal danke.
Wenn ich nun aber versuche, bei mehr O2 einen Code für einen Videobuster-Film zu erhalten, bekomme ich statt der entsprechenden Seite nur diese Fehlermeldung:

Hinweis:

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Da das bereits seit gestern so ist, gehe ich nicht davon aus, dass es nur etwas Kurzzeitiges ist.
Darf ich daher bitte auf anderem Wege noch einen Code bekommen, bevor der Monat zu Ende ist?
Hallo @brancadaneve

welchen Code brauchst du genau?

Viele Grüße

Annika
Es handelt sich um diese Funktion bei mehr-O2 https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobuster
Ich schreib den Kollegen eine Mail und frag nach, ob sie mir einfach einen Code zuschicken können.

Viele Grüße

Annika
Hallo @brancadaneve

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei um einen generellen Fehler handelt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
Liebe @o2_Annika
ich warte nun bereits seit Anfang des Monats darauf, meinen Videobuster-Gutschein zu erhalten. Immer gibt es ein neues Problem, das den Zugriff darauf unmöglich macht.
Da wir nun mittlerweile am Monatsende sind und eine Korrektur des Problems nicht absehbar erscheint, bitte ich hier nun erneut um Zusendung eines Codes für diesen Monat.

Danke und viele Grüsse
Liebe @o2_Annika, bzw anderer O2 Moderator,
nachdem nun der Monat April vorbeigegangen ist und ich zuerst 3 Wochen lang unberechtigterweise im Status heruntergestuft wurde und danach Eure Videobuster Code - Seite für den Rest des Monats nicht mehr erreichbar war, bin ich nun im April komplett leer ausgegangen.
Immer wird damit geworben, welche Vorteile man mit dem "Silber" Status geniesst - ich habe seit Anfang April mehrmals auch telefonisch auf die Probleme hingewiesen und um Zusendung eines Codes gebeten und wurde immer wieder vertröstet.
Daher bitte ich nun erneut darum, meine beiden Videobuster-Codes von April zugesendet zu bekommen.
Benutzerebene 7
Hallo @brancadaneve ,

ich schreibe die Kollegen von Mehr o2 noch mal in deiner Sache an und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @brancadaneve ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen von Mehr o2 erhalten. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

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