Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelflat und INternetanschluss

  • 25 April 2010
  • 1 Antwort
  • 713 Aufrufe

Hallo,

derzeit bin ich Kunde bei Alice und habe dort einen DSL Anschluss. Gleichzeitig nutze ich für mein IPhone bei o2 eine Internetflat.

Nun habe ich gesehen, dass es eine Doppelflat mit Surfstick für 21 Euro gibt.

Wäre es eine Möglichkeit, Internet auch daheim über diesen Surfstick für meinen "stationären" Rechner zu beziehen? Anstelle des Alice DSL Anschlusses? Wie sieht es denn mit dem Netz aus? Und der Zuverlässigkeit?

Viele Grüße
Lars

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

klar geht das,
ob dir die performance vom mobilen Internet an deinem Standort reicht kannst du ja vorher mit einem Prepaid-Stick testen.

Ansonsten empfehle ich dir mal den sticky im Internetforum zu lesen
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/2692.page