Warum O2
Warenkorb
Service

Dörtes App der Woche - WatchApp


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsapps, die „WatchApp“  für iOS vorstellen.

Gerade für alle, die unser aktuelles Watchever-Angebot nutzen, sicher eine sinnvolle Möglichkeit, den Überblick über alle gesehenen und noch ausstehenden Serien zu behalten

Die App bietet euch die Möglichkeit Serien die ihr schaut (und für die Statistik natürlich auch schon beendete) hinzuzufügen, immer bequem abzuhaken, Informationen abzurufen und immer zu wissen, wann die nächste Folge eurer Serie läuft.

Und weil Bilder mehr als Worte sagen:

Hier seht ihr eine Auswahl "meiner Serien". Die grüne Zahl dahinter zeigt an, wie viele Folge ich noch gucken muss.





In einem Kalender könnt ihr sehen, wann die nächsten Ausstrahlungstermine für eure Serien sind und euch eine Erinnerung setzen lassen.



Zu jeder Serie & zu jeder einzelnen Folge gibt es jeweils eine Reihe Informationen, wie Erscheinungsjahr, Network, Genre und eine kurze Zusammenfassung der jeweiligen Episode. Klickt man sich etwas tiefer rein, findet man auch Darsteller & Co., Möglichkeiten die Serie online zu kaufen und eine direkte Verlinkung zur IMDb.

Ich habe mal ein extra Spoiler-freies Bild für euch gemacht. 😉



Und eine fancy Statistik gibt es natürlich auch.

(Friends ist übrigens automatisch Favorit, da es die Serie mit den meisten gesehenen Episoden ist. Eine etwas einseitige Betrachtung, wie ich finde.)

https://

Wer einen trackt.tv-Account ist, kann diesen übrigens auch mit der App koppeln und das ganze synct sich dann auch. ☺️

Für Viel-Gucker eine wirklich lohnenswerte App und ihre 0,99 EUR voll und ganz wert.

Leider habe ich keine ähnlich gute App für Android gefunden - hat da jemand von euch vielleicht Empfehlungen? ☺️

Viele Grüße

Dörte


5 Antworten

Hallo Dörte,

ich versuche dich über pm zu erreichen. Du wolltest meinen Vertrag seit Januar stilllegen lassen. Kannst du mir da antworten?

Beste Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Hi Tole,

du müsstest mir jetzt eine PN schicken können. ☺️

LG

Dörte

und wie ist das Thema weitergegangen

Hallo o2_Dörte,

eine PN solltest du bekommen haben.

LG

Tobias

Leider kam garnichts von o2_Dörte. Siehe aber: https://

Deine Antwort