Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Ich bekomme seit Tagen diese Anzeige, wenn ich meinen Verbrauch checken möchte:

Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wann funktioniert das wieder?

42 Antworten

Bei mir ist halt auch das problem das wenn ich in App auf handy mein daten verbrauch gucken will dann schon seit 3 tagen wird da nix angezeigt leider. Was soll ich dann tun?

Warten bis o2 die größere Störung gehoben hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

So ällmählich nervt es, dass der Dienst nicht funktioniert 

 

 

Es nervt nur, wenn man nicht die Gelassenheit hat, Dinge, die man nicht verändern oder beeinflussen kann, eine besondere Wichtigkeit gibt. 
 

 

Benutzerebene 3

Moin Moin liebe Community,

ich habe ähnliche Probleme:

Die Verbrauchsanzeige funktioniert bei mir im Portal nur bei den 2 Mobilfunk-Anschlüssen, jedoch noch nie für den HomeSpot, welchen ich schon seit September 2019 habe.

Die Verbrauchsanzeige in der mobilen App funktioniert für die 3 Anschlüsse ohne Probleme.

Moin Moin liebe Community,

ich habe ähnliche Probleme:

Die Verbrauchsanzeige funktioniert bei mir im Portal nur bei den 2 Mobilfunk-Anschlüssen, jedoch noch nie für den HomeSpot, welchen ich schon seit September 2019 habe.

Die Verbrauchsanzeige in der mobilen App funktioniert für die 3 Anschlüsse ohne Probleme.

Was für einen Homespottarif nutzt du genau? Kannst du mal bitte einen Screenshot von der Anzeige hier einstellen, danke.

Benutzerebene 3

Ich nutze den o2 MyDataSpot mit 100 GB. Als die neuen HomeSpot-Tarife am 27.08.2019 rausgekommen sind, habe ich gleich zugeschlagen.

Ein Verbrauch wurde hier seit dem noch nie angezeigt…

 

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

gern schaue ich einmal, was ich für dich tun kann.

Kannst du bitte einmal den Verlauf und die Cookies komplett löschen? Klappt es dann?

Hast du bereits einmal einen anderen Browser ausprobiert, wie sieht es da dann aus?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo Andrea,

danke für die Tipps. Ich habe es auf verschiedenen Computern ausprobiert und auf unterschiedlichen Browsern (welche ich dafür das erste Mal genutzt habe, z.B. Chrome und Edge).

Wenn ich von der Verbrauchs-Anzeige einer Mobilnummer rüber zur Verbrauchsanzeige des HomeSpot wechsele, dann dauert es schon etwas länger bis die Anzeige kommt, dass dieser Dienst nicht zur Verfügung steht. Als ob er den Wert aus der Datenbank holen will und die Anfrage dann am Ende scheitert.

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

ich habe jetzt einmal ein Ticket für die fehlerhafte Anzeige im Portal für dich erstellt. Wie lange die Bearbeitung dauert kann ich leider nicht sagen. Habe also bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern in der Zwischenzeit einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 3

Super, danke Andrea.

Geduld habe ich, denn die Verbrauchsanzeige des HomeSpot im Portal hat ja noch nie funktioniert :stuck_out_tongue:

Die FritzBox hat ja zur Not noch einen Datenzähler. Dieser zeigt aber 14 Prozent zuviel Verbrauch an. Das ist mir aber lieber als zuwenig anzeigen. Knappe 100 GB an Verbrauch zeigte sie letzten Monat an und 88 waren es nachher auf der Rechnung. Vllt hätte ich doch mal Unlimited buchen sollen :nerd:

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

die Technik hat das Ticket geschlossen, sie können deinen Fehler nicht reproduzieren. :confused:

Du möchtest bitte einmal Cookies und Cache löschen und es erneut probieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo Andrea,

alles erledigt, aber keine Änderung.

Trotzdem dankeschön für deine Mühe :kissing:

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

dein Browser ist auch aktualisiert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo Andrea,

ich hatte mir diverse aktuelle Browser neu installiert bei mir zu Hause und bei mir im Büro.

Lass man gut sein, funktioniert halt nicht und ich habe ja noch die Anzeige der App und die der FritzBox.

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

alles klar. Wenn wir uns wieder dran klemmen sollen, melde dich einfach.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 3

Um nocheinmal drauf zurückzukommen: Die Verbrauchs-Anzeige im Onlineportal funktioniert bei mir jetzt seit ca. 2 Monaten.

Benutzerebene 7

Hallo @olli_24 ,

 

oh, das ist ja eine freudige Botschaft. :grin:

Es freut mich zu hören, dass es nun doch funktioniert. Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY vorbeigeschaut?

Deine Antwort