Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DHL Sendungsverfolgung

  • 3 September 2010
  • 2 Antworten
  • 440 Aufrufe

Hallo,

 

Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich habe folgendes Problem:

 

In meiner "Bestellübersicht" habe ich bei meiner aktuellen Bestellung den "Sendungsverfolgung" Link zwar stehen, sobald ich aber drauf klicke, komme ich lediglich zu dem Formular für die Verfolgung. Mir fehlt also die Nummer. Ist das irgendwie ein Bug oder wie kann das zustande kommen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hatte ich auch, meine Sendung kam allerdings wunderbar an 🙂!

Heute geht es: allerdings kommt das ganze mit Hermes und nicht mit DHL so wie es in der Tabelle steht...naja ist nur ein Schönheitsfehler ☺️