Liebes O2-Team,
bitte verbessern Sie doch mal die Online-Kommunikation zwischen Ihnen und den Nutzern. Die Web-Oberfläche von "Mein O2" finde ich wirklich schlecht bedienbar. Es gibt zwei verschiedene Layouts und die Benutzerführung ist total unübersichtlich. Das fühlt sich an wie ein schreckliches Flickwerk. Außerdem sind Ihre Webseiten schlimm verscriptet und laufen sehr zäh.
Wegen einer Technikumstellung habe ich angeblich eine E-Mail von O2 bekommen, die angeblich auch unter "Mein O2" zu finden ist. Ich hatte weder eine E-Mail im Posteingang, noch sehe ich das Schreiben hier unter "Mein O2". Also gleich zwei Fehler für nur einen Standardvorgang. Das muss besser gehen.
Vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.