Frage

Dauerhafte "temporäre Probleme" in MEIN O2


Hallo, seit nunmehr fast drei Monaten habe ich in diveren Menüs in "MEIN O2" die folgende Mekdung:

"Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Auch mehrmalige Versuche, mehrfach am Tag, an vielen verschiedenen Tagen, haben bisher nicht ein einziges mal einen Erfolg erzielt.
Problem ist dass ich meine Kunendaten, meine Tarifdetails, meine Rechnungen, alles nicht einsehen kann, was ich gern machen würde, vor allem um eine Vertragsumstellung nachvollziehen zu können, da ich per Post und per Telefon widersprüchliche Informationen erhalten habe.
Ein bereits zweimaliger Anruf bei O2 vertröstete mich immer nur auf weitere Versuche. Aber nach nun drei Monaten sehe ich hier keineswegs mehr ein temporäes Problem, was ich gern gelöst hätte.
Es wäre schön, wen sich jemand bei O2 der Sache annehmen könnte um das "dauerhafte" Problem zu beheben.

Danke und Gruss
J.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @tanzwolke1,

vielen Dank für deine Nachricht.

Damit wir den Fehler ganz genau überprüfen können, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte folge mir dort einmal und antworte auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 6
Hallo @tanzwolke1,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung auf meine private Nachricht erhalten.

Hat sich deine Anfrage bzgl. "Mein o2" bereits geklärt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort