Gelöst

Dauerhafte Portalstörung

  • 9 November 2019
  • 4 Antworten
  • 497 Aufrufe

Guten Tag liebe Community,

 

Mein Problem ist folgendes: wenn ich mich auf der Seite einlogge (mein o2), dann erhalte ich unter dem Reiter “Tarif&Optionen → Tarifoptionen” immer eine Fehlermeldung bzgl. technischer Probleme. Der Fehler besteht bereits seit Anfang meiner Vertragslaufzeit (April 2019).

Ich habe das Portal getestet unter iOS Safari/Firefox/App, macOS Safari/Firefox und Windows Firefox.

 

Ich habe den o2 Service bereits mehrere Male per WhatsApp kontaktiert und auch bereits telefonisch (alles im Verlauf der letzten Monate) erreichen können, es wurde aber nie etwas getan und langsam bin ich doch sehr frustriert.

 

Wenn mir jemand helfen kann oder ein ähnliches/gleiches Problem hat/te, meldet euch bitte.

 

Freundliche Grüße 

icon

Lösung von o2_Annika 28 November 2019, 13:05

Hallo @derfreundlichedude 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind, bezüglich eines Angebotes. :disappointed_relieved:

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späterem Zeitpunkt bei uns.

 

Vielleicht magst du ja an unserem Adventsgewinnspiel  :lollipop: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @derfreundlichedude ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du schon so lange auf eine Behebung warten mußt. Ich sehe, dass eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen wurde.  Diese ist jedoch noch nicht abschließend bearbeitet.

Wenn du irgendetwas an Informationen oder Unterlagen benötigst, melde dich einfach.

 

Gruß, Solveig

Hallo @derfreundlichedude ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du schon so lange auf eine Behebung warten mußt. Ich sehe, dass eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen wurde.  Diese ist jedoch noch nicht abschließend bearbeitet.

Wenn du irgendetwas an Informationen oder Unterlagen benötigst, melde dich einfach.

 

Gruß, Solveig

Ich danke Ihnen für die Antwort, leider löst das mein Problem nicht. 

An meiner Adresse ist seit dem 18.11.2019 VDSL verfügbar und aufgrund dieses Problems kann ich meine Tarifoptionen nicht einsehen, das ist mehr als ärgerlich. Zudem warte ich bereits seit fast einem halben Jahr auf eine Lösung, das grenzt an vorsätzlichem Verhalten und ist in keiner Weise nachvollziehbar oder tolerierbar. Die zuständigen Stellen sollten auf dieses Verhalten hingewiesen werden und schleunigst etwas unternehmen. 

Benutzerebene 7

Hallo @derfreundlichedude ,

 

die Technik bearbeitet dein Anliegen. Hier müssen wir leider darauf warten, bis die das Problem gelöst haben.

 

Wenn es dir darum geht, deinen Tarif zu wechseln oder den Vertrag zu verlängern, helfen wir dir gerne weiter.

Schreibe dazu bitte eine Nachricht @o2_VVL an dann machen wir dir ein Angebot.

 

Gruß, Solveig

Hallo @derfreundlichedude 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind, bezüglich eines Angebotes. :disappointed_relieved:

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späterem Zeitpunkt bei uns.

 

Vielleicht magst du ja an unserem Adventsgewinnspiel  :lollipop: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort