Gelöst

Datenvrerbrauch


Der aktuelle Datenverbrauch wird nicht angezeigt. Seit Monaten! Ganz schlechter Service.

icon

Lösung von Carlos Alberto 18 November 2019, 18:18

Jetzt wird´s wieder angezeigt. Danke für den Service!!! Ihr seid super! Hoffentlich bleibt es so!

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

 

wann hast du dass das erste mal gemeldet? Was für einen Vertrag nutzt du aktuell?

Das erste Mal am 18.01.2018 mit einem Beschwerdebrief an die O2-Zentrale in München. Reaktion: Keine! Danach nochmals (wann, weiß ich nicht), worauf man mir per SMS einmal den aktuellen Verbrauch mitgeteilt hat. Das war´s denn aber auch schon. O2 verweigert jegliche Reaktion auf die Beschwerden, dass der aktuelle Datenverbrauch nicht laufend angezeigt wird. Man muss halt damit leben oder kündigen, was für mich zwei unnötige Alternativen sind. O2 hat es eben nicht nötig, auf die Beschwerden der Kunden einzugehen. Offensichtlich fehlt es, wie fast überall, an qualifizierten Mitarbeitern, was wohl auch daran liegt, dass man Kosten sparen will.

Nachtrag: Mein Tarif: O2 DSL All-in S Professional.

Das war es jetzt von O2 ? Erbärmlich.

Dass Du in einem Forum bist, weißt Du? Ein Forum ist kein Live-Medium, Antworten können folglich auch mehrere Tage dauern.

Hast Du es eilig, nutze Hotline oder Chat. 

Benutzerebene 7

Hallo @Carlos Alberto 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aktuell haben wir leider noch partielle Herausforderungen bei der Anzeige des Datenvolumens.

Die Kollegen der IT arbeiten an der Korrektur, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dich nur um Geduld bitten. 

VG Matze 

Mit dieser Antwort tritt O2 schon seit Monaten auf. Schau mal die anderen Forum-Beiträge zu diesem Thema an.  Es ist schlicht so, dass O2 nichts macht, rein gar nichts!

Benutzerebene 7

Mit dieser Antwort tritt O2 schon seit Monaten auf. Schau mal die anderen Forum-Beiträge zu diesem Thema an.  Es ist schlicht so, dass O2 nichts macht, rein gar nichts!

 

Hi @Carlos Alberto 

ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist, die Kollegen sind im Hintergrund durchaus mit der Fehlerbehebung beschäftigt, ich kann dir nur leider nicht sagen wann

dass ganze final korrigiert werden kann. 

VG Matze 

 

Wer´s glaubt…. Warum schafft es O2 denn trotz schriftlicher Beschwerden seit Monaten nicht, den Mangel zu beheben? Weil O2 es gar nicht beabsichtigt! Denn so schwierig kann die technische Einstellung nämlich nicht sein. O2 ist nur bei Ankündigungen und dem Versichern, dass man alles tut, um den Kunden zufrieden zu stellen, groß dabei. Und irgendwann gibt man auf - und O2 ist zufrieden…...

Was ist hier gelöst? Bei mir jedenfalls nicht.

Jetzt wird´s wieder angezeigt. Danke für den Service!!! Ihr seid super! Hoffentlich bleibt es so!

Benutzerebene 7

Hey @Carlos Alberto,

gut, dass es jetzt wieder funktioniert :) Manchmal dauert es zwar etwas, aber im Endeffekt kriegen wir die meisten Problemchen gelöst. Ich hab mir mal erlaubt, eine andere Antwort zu wählen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort